Translate my Blog

21.03.2012

When you are young everything feels like the end of the world. But it's not, it's just the beginning.


Wie schön es draußen doch ist, ich kann den Sommer wirklich kaum erwarten. Ich hab mir am Montag übrigens auch noch die Glamour + Glamour Shopping Card zugelegt, auch wenn ich noch nicht einmal weiß, ob ich sie wirklich brauchen werde. Wirklich angesprochen hat mich nämlich bis jetzt eigentlich noch nichts. Hatte eigentlich darauf gehofft, dass vielleicht wieder Gina Tricot mitmacht und auch H&M vermisse ich seit der letzten Shopping Week, aber gut...vielleicht finde ich ja doch noch spontan etwas. Wisst ihr denn schon, welche Angebote ihr nutzen werdet? (:

P.S. : Denkt an mein Gewinnspiel, nur noch bis Freitag könnt ihr teilnehmen ;)

Kommentare:

  1. uhh das hab ich gar nicht mitbekommen, dass schon wieder glamour shopping week ist. Ich muss mir die card auch noch holen... :)

    AntwortenLöschen
  2. Urban Outfitters hat mich nur angesprochen ansonsten habe ich nix verwendbares gefunden. xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe sie mir auch geholt und außer Starbucks find ichs nicht so mega Spannend (: :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde den Mascara von MaxFactor kaufen, aber es wird ein Geschenk =D

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs mir noch nicht gekauft...finde es diesmal irgendwie nicht so toll!
    Letztes Mal gab es wenigstens noch Rabatt bei Accessorize ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube diesmal lege ich mir die Karte nicht zu. Ich habs jedes Mal gemacht und war doch nie auf der Shopping Week unterwegs... Glaube es lohnt sich für mich eigentlich nicht :)

    ♥ Alles Liebe,
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥