Translate my Blog

11.03.2012

Wenn Blogger Geburtstag feiern...



Ich bin eben erst nach Hause gekommen, seit gestern Mittag war ich unterwegs. Es ging nämlich zusammen mit Eileen zu Ilka nach Köln um in ihren Geburtstag reinzufeiern (: Mit insgesamt 13 Leuten (ich glaube zumindest, dass es 13 waren ...) machten wir das Nachtleben unsicher und hatten dabei jede Menge Spaß. Es war auf jeden Fall ein gelungener Abend und ich wünsche der lieben Ilka auch an dieser Stelle nochmal alles alles Liebe zum Geburtstag (:

Kommentare:

  1. Antworten
    1. und mit einem unglaublichen taktgefühl war er gesegnet :D

      Löschen
  2. Danke, Jana ♥
    Es war toll, dass du da warst :)

    AntwortenLöschen
  3. süßes Bild, alle drei so wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach jeder Menge Spaß an :D Süßes Foto :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Bild!!

    Kisses Anne
    http://annenobody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. wow du hast eine richtig schöne Figur ! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hoffe ihr habt enen tollen Abend gehabt :) Wo wart ihr denn feiern. Komme nämlich ursprünglich auch aus Köln :)
    Wünsche dir noch ein schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  8. Oh man, bis du schön! Ich weiß nicht wie groß du bist, aber du könntest locker als Beauty MOdel arbeiten!!!

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥