Translate my Blog

29.03.2012

Outfit : Floral Print

Dress - H&M // Poncho - Gina Tricot // Ring + Heels - Primark // Bag - Vintage



Die ganze Zeit war das Wetter so schön und heute Morgen wache ich auf und es ist wieder grau draußen, die 20°C wurden noch nicht mal annähernd erreicht. Eigentlich hatte ich es ja schon geahnt, aber ich mag nicht wieder frieren :( Ich freue mich aber übrigens sehr darüber, dass mein neuer Header so gut bei euch ankommt. Den alten konnte ich einfach nicht mehr sehen und manchmal müssen Veränderungen eben sein.


Bloglovin // Twitter // Facebook

Kommentare:

  1. sehr schickes und hübsches outfit

    AntwortenLöschen
  2. unglaublich wie wunderschön du bist ♥
    lg http://lauralegendary-phtgrphs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Outfit! Passt vor allem heute sehr gut, wo das Wetter wieder grauer wird =)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, das Outfit steht dir sehr gut! :*

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Frisur steht dir unheimlich gut :) ! Besonders das rechte Foto ist bildhübsch.

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit, und dein Header gefällt mir auch total :)

    AntwortenLöschen
  7. heder toll. outfit toll. und das kleid ♥
    hast du das neu oder ist das schon älter?

    AntwortenLöschen
  8. Wow, bei dem Outfit stimmt einfach alles. Von der Sohle bis zum Scheitel. :) Gorgeous!

    AntwortenLöschen
  9. die frisur steht dir ganz fantastisch!

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥