Translate my Blog

20.03.2012

Outfit : First Day of Spring

Blazer - Tally Weijl // Necklace - Gina Tricot // Shirt - My Mum's // Shorts - DIY // Wedges - Primark 



Frühlingsanfang. Das Wetter ist so schön heute, dass ich gleich mit einer Freundin die Sonne genießen gehen werde (: Die Bilder habe ich übrigens, wie man unschwer erkennen kann, mit meinem neuen Fernauslöser gemacht, ein echtes Ebay-Schnäppchen für noch nicht einmal 4€, was seinen Dienst auf jeden Fall tut. Danke an die liebe Elena, für den Tipp ;)

Kommentare:

  1. Richtig schön geworden! Und gut, dass du die Kette doch gekauft hast ;) Hast du eig das eine Kleid schon geholt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes (: Ne, dafür hab ich im Moment absolut kein Geld, wird geholt, wenn wir im April shoppen gehen ;)

      Löschen
  2. hey, voll die coole kette :)
    kann man die verschieden "binden" ?
    wenn ja, kannst du mal die verschiedenen möglichkeiten aufzeigen? ich denke das wäre doch dann ein investition wert ;)

    lg, katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kann man hinten nur ganz normal, also wie jede andere Kette auch, schließen (:

      Löschen
  3. ich bin so ein fan von deinem style :) und eig fände ich diese farbkombi zu viel irgendwie, aber bei dir siehts super aus, gut koordiniert! sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist klasse! Die Farben stehen dir echt gut. Du hast was von Bree aus D.H ;) ist übrigens ein Kompliment!

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Outfit (:
    WAS ? Für 4 € ? Wieso bezahle ich immer so viel ? haha <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hätte mir auch fast einen für 15€ oder mehr bestellt und dann hab ich zum Glück den Ebay-Tipp bekommen ;)

      Löschen
  6. Dieses Outfit ist einfach nur perfekt. Ich bewundere dich jedes Mal aufs Neue für deinen Stil. Danke dass du so eine Inspiration für mich bist :)

    AntwortenLöschen
  7. der Auslöser ist ja n echtes Schnäppchen, da muss ich auch gleich suchen gehn...
    Hab bis jetzt nur einen mit Kabel ;)

    AntwortenLöschen
  8. toll siehts aus :))

    LG
    Sandy von modewunder


    Ps: Ich verlose gerade einen 20€ Gutschein von Zoeva auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübsche outfit, steht dir sehr sehr gut. ich mag die farbe von deinem oberteil toootalll...kussiii

    AntwortenLöschen
  10. i love that color! pretty pastel green =]

    nancyxo

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll, die Bilder! :-) Die sehen irgendwie mal anders aus, als sonst immer! Jetzt nicht falsch verstehen, deine Bilder sind immer toll :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:
      Findest du? Hmm liegt vielleicht am Fernauslöser :D

      Löschen
  12. gern geschehn ;) :D

    udn wirklich sehr tolles outfit, um die kette beneide ich dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste, dass du es liest :D
      Dankeschön :) vlt. gibt's die ja auch schon im Gina Tricot hier in Essen ;)

      Löschen
  13. dankeschön <3 tolles outfit! würde deine haarfarbe passt einfach perfekt zu dem outfit!
    lg summer

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥