Translate my Blog

23.03.2012

Magical Styling Tour Oberhausen


Ein bisschen Gezuppel hier, ein wenig Geschnibbel an den Haaren dort, die Wimpern werden getuscht und das in voller Hektik, zwischen Accessories, diversen Make Up Produkten und einem Haufen Klamotten, den ich wirklich sehr gerne mitgenommen hätte, ohne Rücksicht auf mein Zimmer, was dann definitiv aus allen Nähten platzen würde. So sieht es also aus, wenn drei Top-Stylisten innerhalb von 90 Minuten aus der Frau von nebenan einen echten Hingucker zaubern möchten, moderiert von der unglaublich netten und toll aussehenden Jennifer Knäble.


Melissa's und mein Besuch bei der Magical Styling Tour gestern in Oberhausen (das Prinzip hatte ich euch hier ja schon erklärt) war ein voller Erfolg. Wir hatten eigentlich damit gerechnet, nur ein paar Bilder zu schießen und dann wieder zu verduften...Tja, das war wohl nichts. Ein kleiner Schubs von Melissa und plötzlich saß ich selber noch auf der Bühne und lies mich aufhübschen...Modenschau-Backstage-Feeling lässt grüßen. Aus meinem stinknormalen Zopf wurde ein riesiger Dutt und meine Lippen durften sich über den MAC Viva Glam Nicki Minaj freuen. "Was wird das hier bloß?", diese Frage spukte mir in den 5 Minuten öfters durch den Kopf "Ganz ruhig, du bist in der Hand von Vollprofis", sagte ich dann zu mir selbst. So viele Hände im Gesicht zu haben ist echt ein komisches Gefühl, das Ergebniss überzeugte mich dann aber vollkommen. Sowas könnt ich ruhig jeden Tag, oder zumindest auf der nächsten Fashion Week gut gebrauchen ;) Schade, dass ich den ganzen Schmuck (eine riesige orange Kette, ein Ohrringpaar und drei Armbänder) nicht behalten durfte...

 Billy B - Ich - Melissa - Johnny Lavoy


Das Billy B, Kim Bowen und Johnny Lavoy aber nicht nur fantastisch in ihrem Job sind, sondern auch ansich wirklich tolle Personen, durften Melissa und ich dann noch in einem persönlichen Gespräch mit den Dreien nach der ganzen Show merken. Wirklich sympathisch erzählte uns Billy B von seiner Arbeit und Johnny Lavoy lockerte das Ganze durch seine unglaublich witzige Art noch zusätzlich auf. Kim sprach währenddessen lieber von ihren beiden Kindern und man merkte schnell, dass in ihr wirklich eine liebende Mutter steckt. Auch die Stylisten der Stars sind eben nur Menschen :)

Billy, Kim & Johnny : It was really nice to meet you. You did such a great job! It was so interesting to talk to people who have reached so much. 
You were really likeable and it would be awesome to see you again, someday :)

Kommentare:

  1. cooooooole sache. melissa hat schon erzählt, dass du am ende noch geschnappt wurdest und auch gestylt wurdest. voll toll, wer wünscht sich das nicht. und diene haarfarbe, ich liebe sie!

    AntwortenLöschen
  2. Es war toll! Ich freu mich schon auf Sonntag, wenn ich dich wieder seh =)

    AntwortenLöschen
  3. Dein "eigenes" Make-up und Schmuck gefällt mir also definitiv besser ;) Trotzdem hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Die Frisur steht dir super gut!! Sehr schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  5. WOW, tolle Bilder! Du bist echt voll hübsch! :*

    http://www.nina-nici.com/

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder, der dutt steht dir sooo gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie cool... Von Billy B geschminkt werden, toll!

    Danke für den Bericht ung Hinweis :)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥