Translate my Blog

27.03.2012

"Let's be more than Blogger, let's be Friends" - Bloggertreffen 2012


Am Sonntag war es soweit. Das von Ilka, Eileen und mir ins Leben gerufene Bloggertreffen fand in Düsseldorf statt. Ilka hatte uns sogar ein schönes Schild gebastelt, damit man uns auch bloß nicht übersieht, haben wir aber zum Glück garnicht gebraucht. Stattdessen hätten wir wohl einen Taxiservice gebrauchen können...Kaum ist es mal wärmer als 15°C gibt's schon wieder Probleme bei der Bahn. Nach und nach trudelten dann aber alle ein und so genossen wir das wunderschöne Wetter am Rhein, picknickten dort ein wenig und hatten jede Menge Spaß. Es wurden fleißig Fotos geschossen, ernteten einige Seitenblicke, 11 Mädels mit Kameras fallen dann doch irgendwie auf ;) und zwischendurch hielt man uns dann auch für einen Buchclub, aber wen kümmert's ... wir hatten einen tollen, fast sommerlichen Tag und ohne große Umschweife lässt sich wohl sagen, dass das Motto "Let's be more than Blogger, let's be Friends" sehr gut gepasst hat :)

Mit dabei waren neben uns Dreien: Melissa, Lydia, Alina, Juanita, Ronja und ihre Freundin, Amelie und Majka


 Ja, auch Blogger essen ;) Die Schnecken hat Amelie selber gemacht und sie waren so traumhaft lecker :)


 Die Klatschblätter durften natürlich auch nicht fehlen...

 Blitzlichtgewitter


Kommentare:

  1. Ich will auch mal bei einem Treffen mitmachen, ist bestimmt lustig:)

    AntwortenLöschen
  2. Dein neuer HEader gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare Bilder sieht nach viel Spaß aus :D <3
    Ich will euch auch mal alle treffen :D

    Dein Header ist WOW !

    AntwortenLöschen
  4. Da habe ich doch wohl was verpasst :(

    AntwortenLöschen
  5. süße fotos :)

    dein neuer header ist toll!!

    AntwortenLöschen
  6. Mein Blick. Ach, das mit dem Buchclub war göttlich. Ich habe mich deswegen danach noch gefeiert. Also, wenn das nicht mal schön war. Aber, ich meine, der Typ muss ja schon einen Knick in der Optik gehabt haben, wenn erKameras mit Büchern verwechselt. :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach einem schönen und lustigen Treffen aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Neid - veransataltet sowas mal, wenn ich meine Sis in Ddorf besuche - ich mag auch mitmachen :D
    Wirklich tolle bilder^^

    AntwortenLöschen
  9. erst mal: cooler header. man wär ich gerne dabei gewesen, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, da hätte ich mich auch pudelwohl gefühlt...

    AntwortenLöschen
  10. Sehr tolle Bilder- sieht nach einer menge Spaß aus :)
    Woher hast du die Strumpfhose die du auf deinem Header trägst? (:
    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sieht nach einer tollen Runde aus :)
    Freut mich, dass ihr so viel Spaß und wunderbares Wetter hattet.

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich tolle Fotos und geniale Idee!
    Wirklich zum ko**en, dass ich in letzter Zeit so wenig Zeit hab. :(
    Hätte euch gern nochmal wieder gesehen. ^^
    Aber vielleicht ein anderes Mal..

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥