Translate my Blog

01.03.2012

I wonder how many strangers have taken a photo with me in the background.


Gesammelte Handyaufnahmen der letzten Tage und der letzten Woche. Mein Praktikum, welches ja auch nur noch bis nächsten Mittwoch geht, läuft soweit gut. Heute hatte ich einen kurzen Tag und morgen bin ich auch wieder früh zuhause, deshalb gibt es auch jetzt schon einen kleinen Post von mir ;) In der Sidebar findet ihr jetzt übrigens einen Banner für das geplante Bloggertreffen, klickt euch doch mal rein, wenn ihr das noch nicht getan habt ;) Ich werde jetzt erstmal etwas essen und dann versuche ich auch noch den Q & A Post für später fertig zu machen...

Kommentare:

  1. Ist das eine Schinken-Käse Stange ? :D
    Oh man ich liebe es :D

    <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool.
    ich liebe sie so :D

    AntwortenLöschen
  3. coole Fotos und die grazia gibt's für nen euro, da guck ich doch gleich morgen mal, wenn ich arbeiten bin...

    AntwortenLöschen
  4. i love the heels!!

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥