Translate my Blog

28.03.2012

Hipster # 1



Ich habe eine neue Lieblingsapp, nennt sich "Hipster". Neidisch beobachte ich ja ständig die iPhone Besitzer mit ihrem Instagram. Ein iPhone möchte ich ja garnicht haben, aber Instagram ... das wär's. Wie hab ich mich doch gefreut, als ich erfuhr, dass es das bald auch für Android geben soll. Einziges Manko - die Frage nach dem "Wann" steht da leider noch im Raum. Also machte ich mich auf die Suche nach einer Alternative und stieß auf Hipster. Eine App, die im Prinzip genauso funktioniert - Fotos hochladen, oder aufnehmen, Effekt anwenden und mit anderen teilen. Jetzt brauche ich meine Handybilder wenigstens nicht mehr am Laptop verschönern, sondern kann das schon unterwegs tun :)

Kommentare:

  1. sehen wirklich toll aus! :)
    Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe schon einiges von dieser App gehört, vielleicht sollte ich sie mir wirklich mal holen^^

    AntwortenLöschen
  3. hab bis jetzt nie verstanden, was daran so toll ist, es gibt doch tausende fotobearbeitungsapps - aber naja, schaut auf jeden fall cool aus - jetzt will ich auch ein hot dog ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt schon, aber alle Apps, die ich bis jetzt hatte, haben mich persönlich absolut nicht überzeugt ;)

      Löschen
  4. ich habs mir grade auch mal runtergelden, mal sehn wie es ist , klingt auf jedenfall sehr gut (: <3
    Danke für deine Hilfe gestern nochmal <3

    AntwortenLöschen
  5. muss ich auch gleich mal ausprobieren :)) danke jana

    AntwortenLöschen
  6. sehr cool :) danke für den tipp! Muss ich auch ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  7. coole sache, danke für den tipp, will nämlich auch bald ein android-phone und so was wäre da echt nützlich

    AntwortenLöschen
  8. mhhhhh lecker sushi :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder und dein neuer Header gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  10. uuh neuer header sehr geil ;)schöne bilder :)
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Blog! :)
    Dein Header gefällt mir! :)

    Lg. Dawn ;)
    PS: Auf meinem Blog gibt es zur Zeit eine Blogvorstellung. Wenn du Lust hast, mitzumachen schau doch mal vorbei. ;)

    AntwortenLöschen
  12. gefällt mirrrr:-)
    und dein neuer header erst recht<3

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥