Translate my Blog

16.03.2012

Gina Tricot Pre Opening Outfit

Blazer - Second Hand // Shirt - My Brother's // Shorts - DIY // Bag - Vintage // Ring - H&M // Heels - Primark


Kommentare:

  1. Du hast eine sooo tolle Haarfarbe :)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht sooo toll aus :) ich liebe den blazer <3

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa die Lächelfotos^^ die sind auch einfach toll geworden! War super wieder mit dir =) Freu mich schon auf Donnerstag! =)

    AntwortenLöschen
  4. du erinnerst mich so an die schwedinen,deshalb :D und da göteborg zum beispiel ein shopping paradies ist & es nur hübsche menschen dort gibt, wäre das perfekt für dich :D

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön wie immer. Du bist so besonders, hoher wiedererkennenswert.

    Liebe Grüße :-)
    lost in the beauty of my dreams

    AntwortenLöschen
  6. Oh das Problem kenn ich auch nur zu gut. Ich finde kaum normale bzw. offene Pumps, die wirklich passen, da ich auch so schmale Füße habe und auch fast immer hinten rausrutsche. Ich habe in meinen neuen Orangenen auch eine Nummer kleiner und habe durch die Riemchen guten Halt :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit steht dir echt gut!:) Deine Haarfarbe ist gigantisch.<3

    AntwortenLöschen
  8. Diese Jacke ist einfach der Burner. Und das Outfit passt total gut dazu.
    Ich bin wirklich richtig neidisch ^^

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit!
    Der Blazer und die Schuhe gefallen mir besonders gut :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind super schön und sympathisch, genau wie du in echt auch warst! :)

    AntwortenLöschen
  11. Really love your hair! I just can't resist, redheads always has amazing hair! Love your outfit, especially the bag!

    http://lostinpattern.blogspot.com/
    xx Brigita

    AntwortenLöschen
  12. Der Blazer ist ja angezogen noch hübscher :)

    AntwortenLöschen
  13. tolles Outfit, gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen
  14. toller blog,followed!


    Liebst
    Jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  15. du bist unglaublich hübsch!<3
    Hab noch ein wunderschönen Abend! :)

    AntwortenLöschen
  16. Tolles Outfit :) steht dir wirklich sehr gut und dein Lächeln ist zuckersüss :D

    AntwortenLöschen
  17. Der Blazer ist wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  18. stunning outfit!

    xx

    http://strangenessandcharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥