Translate my Blog

16.03.2012

Gina Tricot Pre Opening Dortmund

Wer mich bei Facebook verfolgt, der weiß schon, dass ich gestern auf dem Pre Opening Event von Gina Tricot in Dortmund war. Melissa und ich kamen genau richtig, denn kaum standen wir ca. 45 Minuten vor Beginn in der Schlange vor dem Laden, wurde es plötzlich richtig voll und so hatten wir das Glück noch zu den ersten 100 Kunden zu gehören , die einen 20€-Gutschein ihr Eigen nennen durften, ebenso wie Eileen und ihre Freundin Vivien, Amelie und Kristina, die sich ein paar Minuten später zu uns gesellten (:

Mit cooler Musik, zuckersüßen Cupcakes und einigen Drinks wollte man den Anwesenden einen netten Abend bereiten. Der Laden ist wirklich schön und auch ein bisschen größer als der hier in Essen. Wirklich fündig wurde ich trotz 30% Rabatt auf das komplette Sortiment dann trotzdem nicht, jediglich eine Kette und eine Strumpfhose durften mich nach Hause begleiten. Das lag wohl auf der einen Seite daran, dass mir die Umkleiden einfach zu voll waren und auf der anderen Seite gab es auch leider kaum Sachen, die mich wirklich ansprachen...wenigstens kommt das nun meinem Konto zugute ;)


(Das Foto hab ich mir mal bei Eileen gemopst, weil ich ihrer Freundin Vivien nicht auch noch meine Kamera in die Hand drücken wollte :D )

Der Abend hat sich aber auf jeden Fall gelohnt und ich möchte an dieser Stelle auch noch Alina und Lydia grüßen, die mir dort auch durch Zufall über den Weg gelaufen sind (: Offiziell eröffnet der neue Gina Tricot Store übrigens heute um 12 Uhr auf dem Westenhellweg 91-93 und es darf sich dort dann auf  400m² skandinavisches Shoppingvergnügen gefreut werden.

Kommentare:

  1. Was das wieder ein extra voropening für Blogger?
    Kann da eigentlich jeder hin, oder wird man persönlich eingeladen?
    :)

    AntwortenLöschen
  2. und auch du süßes maus hast schöne fotos gemacht. grüßle steffi

    AntwortenLöschen
  3. schöne Bilder, ich möchte auch mal zu soeinem Opening :(
    <3

    AntwortenLöschen
  4. die fotografierte kette ist sooo toll :) schöne bilder

    AntwortenLöschen
  5. Finde Gina Tricot super, leider ist der nächste in Hannover und selbst der ist 2 Stunden von mir entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. der schmuck dort ist so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. eh ich hab dich gesehn :D
    warauch da hehe^^

    AntwortenLöschen
  8. Der DJ =D Bei mir guckt er ja noch so schick in die Kamera und zwinkert dabei xD

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünschte ich wäre dagewesen und hätte was von den leckeren Cupcakes naschen können :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte gerne die Federkette, die Shorts mit den Nieten und die Cupcakes! Sieht alles so toll aus.. Lilly x

    AntwortenLöschen
  11. Hat mich auch sehr gefreut! :)
    Bei mir ist etwas mehr in die Tüte gewandert, als ich finanziell geplant hatte...aber die shorts haben es mir echt angetan, da musste ich beim Preisschild wegschauen ;)

    AntwortenLöschen
  12. sehr cool :) da wär ich auch gern!!
    cooler laden...

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥