Translate my Blog

03.03.2012

Friendship isn't about who came first & who you've known the longest. It's about who came and never left.

Bilder von eben. Wer mich bei Facebook verfolgt, der weiß schon, dass ich mich vorhin noch mit einem guten Freund getroffen habe. Einfach, um ein bisschen zu quatschen und den Freitagabend miteinander zu verbringen. Ich wollte nicht zu Hause sitzen und nichts tun, das hab ich ja schließlich schon die letzten 1 1/2 Wochen oft genug getan (ausgenommen natürlich das Blogger-Sleepover am letzten Samstag...) Allerdings hinterlässt das frühe Aufstehen dann doch so langsam seine Spuren (ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen), weshalb ich jetzt auch schlafen gehen werde! Habt einen guten Start ins Wochenende (:

Kommentare:

  1. .. und trotzdem läuft es meistens darauf hinaus, dass die Freunde, die ich am längsten kenne, die besten sind (-:
    Das zweite Bild sieht lecker aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei ihm trifft das auch zu (: Aber ich musste letztes Jahr auch schon erleben, dass man selbst von jahrelangen Freunden enttäuscht werden kann und auf die ich dann jetzt doch lieber verzichte und etwas mit anderen Menschen unternehme (:

      Löschen
  2. der cocktail sieht sehr sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab jetzt total Hunger auf Chips :(

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte so eine lust auf einen solchen cocktail und die chips...schade, dass ich faste :D

    lg lara von
    http://klinkabella.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥