Translate my Blog

07.03.2012

DIY Statement Kette

Wer mich bei Facebook oder Twitter verfolgt, der weiß schon, dass ich vorhin ein bisschen kreativ war und ich euch einen Post versprochen hatte. Eine Statement-Kette ist es also geworden. Zwar noch nicht ganz perfekt, zB sollte ich wohl bei der nächsten das gleichmäßige Ausschneiden üben oder mir eine Vorlage für den Stoff zurechtlegen ^^, aber sie gefällt mir trotzdem :) Ich wollte das schon lange mal ausprobieren und jetzt hatte ich endlich die Zeit dazu.

Kommentare:

  1. sieht wirklich toll aus! :)
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Ok, das probiere ich jetzt auch mal aus.. <3

    AntwortenLöschen
  3. sieht interessant aus :)
    schau doch mal bei mir vorbei, hab grad ein Gewinnspiel gestartet

    AntwortenLöschen
  4. wow cool. Muss ich auch mal probieren (: <3<3

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt schön aus!
    Ist richtig gut geworden :)

    AntwortenLöschen
  6. WOw, zu dieser weißen Bluse sieht das richtig schön aus! :)
    Gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass man den Kleber so sieht :/ Beim nächsten mal würd ich die Perlen evt aufnähen, auch wenns mehr Arbeit ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile sieht man den Kleber nicht mehr, nach über 4 Stunden trocknen ist der auch mal endlich weg :D Ich wollte die auch eigentlich aufnähen, weil da an der Seite auch so kleine Löcher waren, allerdings waren die so klein, dass ich da mit der Nadel nicht durchgekommen bin und anders ging's nicht ;)

      Löschen
  8. danke jana, für den wundervollen post und die anregung, ich liebe so was und ich könnte dich grad anspringen, weil du mir meinen feierabend versüßt hast, das werde ich auch gleich mal ausprobieren, schwer is es ja nicht, poste dann mein ergebnis auf meinem blog, grüßle aus franken

    AntwortenLöschen
  9. wow das sieht echt toll aus. die visitenkarten sind sehr schön geworden! :)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥