Translate my Blog

06.03.2012

Always laugh when you can. It is cheap medicine.

Ja, ich lebe auch noch. Mein Praktikum ist seit heute vorbei und jetzt komme ich auch wieder regelmäßig zum Bloggern...hoffentlich. Die Bilder habe ich vor ein paar Tagen durch Zufall im Wohnzimmer in einem Umschlag entdeckt. "Für Fräulein Jana W..." stand drauf, also kannte meine Neugier keine Grenzen. Überrascht war ich dann aber trotzdem, als ich mir plötzlich selber ins Gesicht blickte. Ich war schon so ein kleines Lockenköpfchen und diese schönen Kleidungsstücke erst ;) Wie alt die Bilder jetzt genau sind konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen, aber ich denke mal, dass die Aufnahmen etwa vor 16 oder 17 Jahren entstanden sind. Wie schnell doch die Zeit vergeht (:

Kommentare:

  1. Du warst aber mal sehr süß.. <3

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie süß! :)
    Ich hatte als Kind genau solche Locken wie du...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. du armes kind, du wurdest auch immer in so grässliche klamotten gesteckt, wie ich, die latzhose finde ich ziemlich danaben, aber da kannst du nix für, da waren deine eltern schuld *g*, aber solche aufnahmen gibt's von mir leider auch, dafür is ja das was drin steckt ganz süß...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei den Klamotten dachte ich auch sofort "Na, du sahst ja hübsch aus" :D Zum Glück gibt es auch noch andere Bilder von mir, auf denen ich auch schöne Sachen trage :D

      Löschen
    2. ja, ab und zu haben unsere eltern, dann doch nicht zum falschen zeugs gegriffen ;)

      Löschen
  4. Gott! du siehst dir in soo jung ja mal sooo ähnlich! Richtig süß!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! ,- Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellungsrunde und ich denke du hast wirklich Potenzial, da mir dein Blog ziemlich gut gefällt. :) Ich würde mich freuen. xx

    http://thebreathlessmoments.blogspot.com/2012/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥