Translate my Blog

10.02.2012

"Whoever said that money doesn't buy happiness didn't know where to shop." - Blair Waldorf


Nachdem die Temperaturen gestern doch tatsächlich mal wieder im Plusbereich lagen und es sogar nach Schnee aussah, war heute wieder alles beim Alten. Wunderschöner Sonnenschein und eisige Temperaturen. Trotzdem habe ich den Tag mit Melissa in der Essener Innenstadt verbracht. Eigentlich wollten wir bei Primark Ausschau nach den süßen Spitzenshorts aus diesem Post halten, wurden aber leider nicht fündig. Gekauft habe ich mir aber trotzdem 4 Teile, die ich euch dann morgen zeige...auf jeden Fall war es wohl der bis jetzt günstigste Einkauf überhaupt für mich in dem Laden. Danach gönnten wir uns einen unverschämt leckeren Salat im Extrablatt und schlenderten noch ein bisschen durch die Gegend, den obligatorischen Bubble Tea haben wir natürlich auch nicht vergessen :D War auf jeden Fall mal wieder ein gelungener Tag (:  Der morgige wird dann hoffentlich auch so gut, wir wollen nämlich ins Kino gehen und danach vielleicht noch etwas trinken, mal sehen...Habt noch einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Schöner Post. Ich finde Bubble Tea ja persönlich GARNICHT lecker :D Aber der Salat sieht sehr gut aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Waah wie süß der Bubble Tea bei euch aussieht *-*'
    lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dein Make-Up sieht super aus! :)
    Bubble Tea hab ich bisher noch gar nicht probiert, hab Angst, dass es mir nicht schmeckt :D

    AntwortenLöschen
  4. Deine Fotos gefallen mir in letzter Zeit sehr gut und du siehst wieder toll aus! Den Salat habe ich dort auch schon mal gegessen ;)
    einfach nur yummy!

    Liebste Grüße
    :)


    P.S: Das Mädchen hinter Melissa ist übrigens eine Freundin von mir :D

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥