Translate my Blog

21.02.2012

Tuesday Impressions

Hallo ihr Lieben, ich habe schon lange keinen Post mehr so begonnen...kann das sein? Wie dem auch sei.
Meinen ersten Praktikumsplatz habe ich auf jeden Fall gut hinter mich gebracht, auch wenn es mir nach fast einem Jahr Nichtstun und ständigem Ausschlafen echt schwer fällt um kurz vor halb 6 aufzustehen und heute Morgen am liebsten mein Handy gegen die Wand geworfen hätte ;). Entschädigt hat mich dafür dann aber ein Frühstücksburger von McDonalds morgens um kurz nach 7, ich glaube so starte ich jetzt auch einfach die nächsten zwei Wochen in den Tag :D Jaja, ich weiß furchtbar ungesund, aber das ist mir egal ;) Ansonsten sind die Leute in dem Zentrum aber sehr nett und die Zeit verging fast wie im Flug, ich bin also schon auf die nächsten Tage gespannt.


Ich habe übrigens gestern nach langer Zeit und damit meine ich wirklich langer Zeit, meinen Twitter Account wieder aktiviert. Mein letzter Tweet war von Dezember 2010 und ich habe mich beim Durchlesen der restlichen auch für mich selber schämen können ^^ ... Aber ich wage dort auf jeden Fall jetzt einen Neuanfang und wer mich verfolgen möchte kann das hier gerne tun (:

Kommentare:

  1. tolle Bilder und das mit dem Handy geht mir auch immer so morgens, aber ich bin seit Montag krank geschrieben, also ist mein Handy bis Freitag morgen erstmalruhig, haha <3

    AntwortenLöschen
  2. Das wird aufjedenfall kein gutes licht auf dich werfen, bei zukünftigen bewerbungen, wenn die sehen, dass du in deinem lebenslauf ein einjähriges loch hast.
    Warum hast du denn nicht nen fsj, minijob oder einen studiengang angefangen der grob in deine richtung geht?
    Grade als abiturient sollte man doch wissen, dass das nicht so gut ankommt.

    naja das soll hier nicht bös gemeint sein, verstehe nur wirklich nicht wieso du nicht deine beine in die hand genommen hast und dich aufgerappelt hast.
    dennoch wünsch ich dir viel erfolg für die zukunft.

    liebe grüße, maike

    AntwortenLöschen
  3. Ich wübsch dir gaanz viel Spaß in deinem Praktikum. Und ganz ehrlich, wenn du einen Burger brauchst, damit du den Tag erfolgreich beginnen kannt, hol ihn dir!

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥