Translate my Blog

16.02.2012

Today's Outfit

Fur - Vintage // Bag - ? // Treggings - H&M // Scarf + Skull Ring + Wedges - Primark 


Kommentare:

  1. Da hatteste heute noch kein Kostüm an ^^

    AntwortenLöschen
  2. tolles Outfit.
    Wo findest du denn immer so tolle Vintage Sachen? waren die günstig?^^
    G E D A N K E N L O S.V R S U

    AntwortenLöschen
  3. Der mantel sieht so toll aus. Steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie lang sind deine Naturhaare eigentlich mittlereweile? :)

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym: Praktischerweise habe ich jetzt zwei Postst hintereinander, wo man das gut sehen kann (: Also in dem Post hier trage ich die Extensions, in dem mit dem Kostüm nicht...ist also garnicht so groß der Unterschied. Meine eigenen Haare sind vielleicht 1-2 cm kürzer, als die Extensions (:
    Ich kann aber auch gerne nochmal einen extra Post zu dem Thema machen, sofern das Thema vlt. auch noch andere interessiert (:

    AntwortenLöschen
  6. Ja, gern einen Extra-Post zu den Haaren. Haare interessieren immer, gerade wenn sie so schön sind wie deine :)

    AntwortenLöschen
  7. Gerne den nächsten Post über Haare und alles was dazu gehört. ♥ xx

    AntwortenLöschen
  8. Du hast eine so makellose Haut, ich bin echt neidisch! :D

    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  9. sehr hübsches outfit, aber mir wär's zu kalt...

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥