Translate my Blog

05.02.2012

Today's Outfit

Scarf + Cardigan - H&M // Blouse + Wedges - Primark // Shorts - DIY // Bag - Vintage // Ring - NY'er



Kommentare:

  1. Hehe du legst die Tasche ja gar net mehr weg ;) Aber die ist ja auch total schön =)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit. Die Tasche ist einfach nur toll.

    AntwortenLöschen
  3. Mag ich! :) Der Spitzensaum ist ein sehr süßes Detail und die Tasche finde ich auch sehr schön, den Rest aber auch! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Uh, dich hab ich auf der Fashion Week schon ein bisschen angehimmelt. Du sahst immer so zauberhaft aus :)

    + 1 Leserin! <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche gefällt mir besonders gut !
    :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich könnte so spontan niemanden nennen, dem Fell und Vintagezeugs besser steht als dir! <3

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön ♥

    Ich hätte dich angesprochen, wenn ich gewusst hätte, dass du auch bloggst. Aber ohne dieses Wissen kam ich mir ein bisschen dämlich vor :D

    AntwortenLöschen
  8. schönes outfit! steht dir wirklich sehr gut.
    Die Vintage Tasche ist mir schon auf ein paar Bildern von dir aufgefallen und ich wollte nur mal sagen, dass sie wahnsinnig schön ist! xx

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥