Translate my Blog

02.02.2012

Today's Outfit

Hat - Gina Tricot // Bag + Fur Jacket - Vintage // Pullover - Zara // Jeggings - NY'er // Scarf + Ring + Wedges - Primark // Socks (actually Overknees) - No Name



Kommentare:

  1. Tolles Outfit. Der Hut steht dir sehr und ich liebe die Tasche <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich schön aus!
    Dein Blog gefällt mir im Moment wirklich richtig gut und noch ein bisschen besser als sonst, weil irgendwie mehr abwechslung da ist. Find ich super :*
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Farbe so gerne. Sieht auch toll aus zu deiner Haarfarbe.. <3

    AntwortenLöschen
  4. Toll schaust du aus :) Die Farben in deinem Outfit passen so gut zu deinen Haaren :)

    X

    AntwortenLöschen
  5. Aww die Wedges die du bei meiner Anwesenheit gekauft hast! =)

    AntwortenLöschen
  6. Wieso ist eigentlich immer der Nagel von deinem Zeigefinger abgebrochen bzw. kürzer?
    würd mich mal interessieren ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das wüsste ich selber mal gerne :D Ich hatte früher nie Probleme mit meinen Nägeln, aber der ist mir einmal ziemlich weit unten eingerissen und seitdem braucht der irgendwie total lange um wieder zu wachsen -.-

    AntwortenLöschen
  8. Super schön:)
    Die Tasche ist toll <3

    http://fashioondiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. schöne outfits :)
    ich mag dein blogdesign♥
    lust auf gegenseitiges folgen ?
    liebe grüße :-*
    polly
    dentagleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥