Translate my Blog

17.02.2012

[TAG] Wenn mein ganzes Make-Up verschwinden würde...

Ich wurde gestern von der lieben Melissa getagged. Eigentlich bin ich da ja überhaupt kein großer Fan von, aber da dieser Tag dann doch ein wenig anders ist, als die Sonstigen, mache ich dennoch mit. Es geht darum, welche Produkte ich mir als erstes nachkaufen würde, wenn mein ganzes Make-Up verschwinden würde...

Ich schminke mich ja nie wirklich stark, außer, wenn ich ausgehe .. jaja, man lernt ja bekanntlich aus früheren Fehlern und manchmal ist weniger dann doch eben mehr ;). Allerdings gibt es dann auch bei mir ein paar Sachen, auf die ich auf keinen Fall verzichten wollen würde und die ich sofort nachkaufen würde...

1. Teint:
MAC Matchmaster Foundation, Maybelline Pure Powder 015 Translucent, Essence 3 in 1 Concealer, P2 Feel Good Mineral Compact Blush 050 innocent rose

Ohne Foundation, Puder, Concealer und Rouge fühle ich mich einfach ziemlich unwohl, weswegen diese vier Produkte auch immer zu meinem Alltags Make-Up gehören. Ich habe eben nicht die perfekteste Haut, einmal im Monat zickt meine Haut dann auch ganz gerne (jaja, welche Frau kennt dieses Problem schon nicht) und gerade im Winter sehe ich schon blass genug aus, deswegen sind die Sachen für mich auch unerlässlich. Ich bin da eben ziemlich pingelig...

2. Lippen: P2 "Oxford Street", KIKO Nr. 288, P2 "Via Montenapoleone"

Jaja, von meiner kleinen Sucht nach rotem Lippenstift habt ihr euch jetzt ja hier auch schon des öfteren überzeugen können ;) Ich finde, dass roter Lippenstift einfach immer passt...egal, ob im Alltag, oder beim Ausgehen, Frau kann ihn eigentlich immer tragen und im Moment möchte ich auch defintiv nicht mehr ohne sein.

3. Augen:
Manhattan Volcano Xtra Explosive Volume Mascara, Essence Gel Eyeliner, Essence Black Mania Liquid Eyeliner

Ich habe ja schon eine Menge Mascara ausprobiert, aber ich persönlich habe noch nie (ausgenommen ein  Pröbchen der Chanel Inimitable Wimperntusche) eine besser als die von Manhattan gehabt, deshalb würde ich diese auch auf jeden Fall sofort nachkaufen. Außerdem bin ich auch ein absoluter Lidstrich Fan. Egal, ob es jetzt ein Gel Eyeliner, oder ein Liquid Eyeliner wäre, hauptsache ich hätte die Möglichkeit einen Lidstrich zu ziehen. (:

Da ich diese Tags ja, wie schon erwähnt, nicht unbedingt leiden kann und auch nicht weiß, wer schon mitgemacht hat und wer nicht, möchte ich diese "Aufgabe" auch garnicht an bestimmte Leute weitergeben. Wer mitmachen möchte, kann das gerne einfach tun und wer mag kann mir ja den Link zu dem Beitrag hinterlassen, würde mich darüber freuen (:

1 Kommentar:

  1. Jaa, hatte heute auch wieder roten Lippenstift drauf =D Gut, dass ich dir einen geschenkt habe^^ Da habe ich deine Sucht gestillt =D

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥