Translate my Blog

13.02.2012

Review : Essence Gel Eyeliner

Ich hatte euch ja erzählt, dass ich mir den Gel Eyeliner von Essence "01 Midnight in Paris" und natürlich auch den Pinsel dafür zugelegt habe und nach ein paar Tagen des Testens wollte ich euch kurz etwas darüber erzählen. Mein erster Gedanke war auf jeden Fall "Er hält und hält und hält!" und überzeugt bin ich auch. Kommen wir aber erstmal zu den allgemeinen Sachen:

Preis: 2,95€ / 3ml
Preis: 1,45€

Das Auftragen ist, nachdem man den Dreh dann raus hat, eigentlich recht einfach, jedoch finde ich, dass der Pinsel etwas "härter" sein könnte, da er beim Auftragen ein bisschen zu sehr nachgibt. Aus diesem Grund werde ich mich wohl auch nach einem anderen umsehen. Ansonsten ist das Schwarz wirklich schön deckend und wie ich schon oben sagte, hält der Gel Eyeliner auch richtig gut. Bei "normalen" Eyelinern habe ich oftmals das Problem, dass sie sich im Innenwinkel des Auges gerne mal verabschieden, mit dem Gel Eyeliner ist das garkein Problem. Was mich aber ein wenig stört, ist die Tatsache, dass es eigentlich mehr Verpackung, als Eyeliner an sich ist, aber mal schauen, wie lange ich dann jetzt damit auskomme.


Edit: Noch ein kleiner Nachtrag. Ich hatte ganz vergessen euch zu sagen, dass der Eyeliner nicht nur sehr gut hält, er ist auch wasserfest, deshalb ist das Entfernen etwas "schwieriger", als bei den üblichen Eyelinern. Das stellt für mich jetzt aber mit Abschminktüchern (ich benutze welche von Balea) trotzdem kein wirkliches Problem dar, es dauert einfach nur ein bisschen länger (:

Kommentare:

  1. herzlichen Dank für den Post, du kannst echt Gedanken lesen. Ich wollte mir den auch zulegen und war mir aber nicht sicher, da essence teilweise auch schlechte Produkte hat. Aber nach deinem kleinen Testbericht werde ich mir den auch zulegen. Grüßle aus dem verschneiten Nürnberg

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn seit dem Juni 2011 und die Dose ist immernoch nicht leer. Habs mir jetzt auch noch in dunkelgrün und violett gekauft. :) toller Post. :)

    G E D A N K E N L O S.V R S U

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde mich bald auch mal an eyeliner wagen, obwohl ich denke das talent und meine augenform passen mit eyeliner nicht zusammen, der von essence ist ja echt günstig da werde ich auch nicht´s bereuen :)
    Liebste grüße aus Hamburg wünsch ich dir und schau weiter vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ihn auch toll, nur leider bin ich irgendwie nicht so talentiert beim Auftrag ;)

    AntwortenLöschen
  5. wollte auch mal einen anderen ausprobieren. habe momentan nen eyeliner pen und die haben irgendwie so eine dumme handhabung. und verwischen auch sehr schnell.
    danke für die empfehlung (:

    AntwortenLöschen
  6. Sieht echt toll aus. Danke für die empfehlung. Deine Augen sind voll schön *_* <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe diesen Eyeliner am Freitag gekauft und heute umgetauscht, denn bei mir hat er gehalten gehalten und nochmals gehalten und ging nicht ab mit allen Mitteln die ich versucht habe ich hab schon fast Panik bekommen und es schien mir bei dm so als wäre das mit diesen Eyeliner schon öfter vorgekommen. Deswegen wundert mich dein Fazit etwas :-)

    AntwortenLöschen
  8. @Luisa: Da ich grad ein paar Probleme bei Blogger habe, weiß ich nicht, ob mein Kommentar bei dir angekommen ist .. deswegen schreib ich dir hier auch nochmal (:
    Also bei mir geht der Eyeliner auch ein bisschen schlechter ab, als die "Normalen" .. aber für mich stellt das mit Abschminktüchern noch kein großes Problem dar (:

    AntwortenLöschen
  9. toller Post :)
    Ich suche schon länger einen guten Eyeliner.... und wenn du davon so begeistert bist, werde den nun mal ausprobieren ;)

    http://fashioondiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Es ist richtig gut bin sehr zu frieden... hab schon einige Gel Eyeliner ausprobiert (z. B. Manhatten, M.A.C) keins war besser als essence

    sweetflower48.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥