Translate my Blog

09.02.2012

Red Lipstick Again

Mein dritter roter Lippenstift.

Kommentare:

  1. Ich hab den gleichen und find ihn super schön, allerdings verschmiert der bei mir immer so schnell.. Lilly x

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus und passt gut zu dir, wie ist er so im "Alltag"? Beim essen & trinken oder Party machen? ;)

    AntwortenLöschen
  3. "red lips" ;)
    zum pulli:
    jaaa der war im sale für 3 euro, ich weiss gar nicht wie teuer der mal war. bei 3 euro hab ich nicht lange überlegt :D
    <3
    wieso seid ihr schweine morgen da wenn ich ne doofe klausur schreibe? :D

    AntwortenLöschen
  4. ja auf jeden fall. ich muss vor allem danach endlich großartig feiern gehen :D am 20.02. bin ich mit allem fertig, dann gehts rund (:

    AntwortenLöschen
  5. tolle Farbe zu deinem Teint, den hol ich mir auch gleich mal, weil ich auch so hell bin und der mir gefällt ...

    AntwortenLöschen
  6. die farbe ist echt toll hab ich auch :)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥