Translate my Blog

15.02.2012

Pirate Princess


Endlich komme ich dazu, euch mein Karnevalskostüm zu zeigen. Auf meiner Facebook-Seite hatte ich ja schon angekündigt, dass ich Bilder davon machen werde, allerdings kam ich dann doch erst jetzt dazu. So wird man mich dann also am Sonntag in Düsseldorf antreffen (: Wisst ihr schon, was ihr an den "tollen Tagen" tragen werdet, oder lässt euch der Rummel doch komplett kalt?

Kommentare:

  1. Schönes Kostüm! Ich werde wahrscheinlich als Indianer oder Minnie Mouse gehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß. Es sieht auch kaum nach einem billigen Faschingskostüm aus, was wirklich schwer zu erreichen ist. <3

    AntwortenLöschen
  3. Super Kostüm. Wirkt sehr authentisch :)
    Ich bin eher nicht so der Karnevalstyp, aber zu Hause sitzen werde ich trotzdem nicht :D Meine Tante feiert groß ihren 50 und so ist der Samstag/Sonntag verplant, danach geht es zu einer Cousine Montag/Dienstag.
    Viel Spaß am Sonntag! :)

    Vika

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst bezaubernd aus! Das Kostüm ist wunderbar und passt total gut zu dir! Leider feiert hier keiner mit mir, ich liebe es, mich zu verkleiden!!! :-) Wünsche euch gaaanzi viel Spaß!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr cooles Karnevalskostüm gefällt mir sehr.

    Ich mach garnichts, das ganze Wochenende ist schon verplant. Aber ich möchte gern mal in Köln beim Karneval sein, in Berlin ist das iwie nicht so...

    AntwortenLöschen
  6. WOOOW! Das sieht ja mal richtig gut aus.Kompliment, dass hast du echt super hinbekommen!gefällt mir unglaublich gut.

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir Jana! Eig. hatte ich vor Karneval dieses Jahr ruhig angehen zu lassen. Aber hier in Köln ist das ja nicht wirklich möglich. Passend zum Anfang schreib ich morgen 5 Stunden Klausur. Danach wird dann aber gefeiert :)

    AntwortenLöschen
  8. Bin ohnehin nicht der Karnevalstyp und da in der nächsten Woche die Vorabiklausuren geschrieben werden, habe ich eh was besseres zu tun.

    AntwortenLöschen
  9. das kostüm sieht echt gut aus an dir, gefällt mir sehr gut...

    AntwortenLöschen
  10. Wow tolles Kostüm. Hier in Hamburg finden die meisten den Karneval entweder befremdlich oder sie reisen extra in den Süden.. ich kann ich nicht so dafür begeistern, aber dein Outfit ist klasse und da bekomm ich doch Lust, auch mal mitzumachen. Lilly x

    AntwortenLöschen
  11. sehr gelunges und hübsches kostüm!:) passt auch sehr gut zu dir!!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist echt super geil! :D Solltest du auch so tragen, wenn kein Karneval ist. Am besten mit so einem Haken als Hand...okay ich spinne ein bisschen ;)

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  13. tolles Kosmtüm.. gefällt mir ;)

    http://fashioondiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Kostüm! :) Und ich muss sagen, dass mir deine Haarfarbe wirklich sehr gut gefällt! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Das Kostüm ist echt super. Hast du das gekauft oder selbstgemacht?

    Ich werde vermutlich als Black Swan gehen. so wie in dem Film

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein tolles Kostüm ♥
    Vielleicht hast du ja Lust an unserem Best-Header-Award teilzunehmen ;)
    Liebe Grüße :*
    www.dentagleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Das Kostüm ist echt super!! :)
    (ich bin leider kein Fan von Karneval)

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥