Translate my Blog

20.02.2012

People Dancing All In The Street See The Rhythm All In Their Feet...


Ich habe eben die Fotos von gestern bekommen und ja, die meisten sind wirklich nicht öffentlichkeitstauglich. Alkoholbedingte Duckfaces oder Ähnliches möchte ich euch wirklich ersparen ;) Aber zumindest ein paar Bilder kann und möchte euch hier dann doch zeigen. Wir hatten auf jeden Fall eine Menge Spaß, tanzten zu altbekannten Karnevalshits der Höhner (jaja, ich weiß...sind eigentlich Kölner, aber gespielt wurden die Lieder trotzdem) oder ließen unsere Hüften mehr oder weniger sexy zu "Ai se eu te pego" kreisen und das zusammen mit jeder Menge anderer gut gelaunter Menschen. Ich liebe einfach diese Atmosphäre und kann es wirklich kaum erwarten, dass wir dann endlich 2013 haben!

Kommentare:

  1. Irgendwie hast du dir scheinbar am meisten Mühe mit deinem Köstüm gegeben =D Hehe

    AntwortenLöschen
  2. Genau so sieht meine Beschäftigung zurzeit auch aus :) Dieses Nossa Lied bringt uns alle noch um :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥