Translate my Blog

11.02.2012

New In

 17€ to 5€

 8€

 13€ to 2€

19€ to 9€

Kommentare:

  1. Klasse gefällt mir wahnsinnig gut (:

    http://blogwunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen, ich mag das blaue und die Schuhe sehr <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte es gäbe einen Primark in Hamburg..

    AntwortenLöschen
  4. Wieso machst du immer solche wahnsinnigen Schnäppchen?? <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du dir da gekauft! Die erste Bluse gefällt mir besonders gut und für den Preis unschlagbar:)
    Liebe Grüße
    Daisy
    (Daisy und die Mode)

    AntwortenLöschen
  6. die blaue bluse sieht sowas von toll aus!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünschte so es gäbe einen PRIMARK hier bei uns im Osten :D -.-'
    Das blaue Top & die Schuhe sind sooo geil ♥ - Tolle Schnäppchen (:
    lg lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die erste Bluse ist sehr hübsch :))

    AntwortenLöschen
  9. Die Bluse ist so toll, ich möchte sie schon ewig haben :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Bluse auf dem ersten Bild ist so wunderschööön! <3 Hach, und die Schuhe!
    Da hast du ja unheinlich tolle Schnäppchen gemacht! :-)

    Bin ein bisschen neidisch! :-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen :) Besonders die Bluse auf dem ersten Bild!

    AntwortenLöschen
  12. tolle sachen ! wo kriegst du sie so günstig her ?

    esra c.

    Hast du Lust mal mein Blog anzuschaun

    sweetflower48.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥