Translate my Blog

08.02.2012

New In : Coral Coloured Dress

No Name - 10€

Ich gehe ja wirklich selten mal in diese typischen "No Name-Läden", weil ich entweder die Preise mittlerweile ziemlich unverschämt finde, vor allem in Verbindung mit der Qualität der Ware, oder ich dort einfach nicht fündig werde. Eingenähte Kissen, übertriebener Bling Bling-Kram oder stinkende Schuhe lassen grüßen! Vorhin war mir aber einfach mal danach, wieder einen dieser Läden zu betreten und eigentlich fühlte ich mich direkt in meinen Befürchtungen bestätigt, bis ich dann dieses süße Kleid sah. Für den Preis musste es dann auch einfach mit. Ich freue mich wirklich schon darauf, es im Frühling zu tragen und kann mir schon so einige schöne Kombinationen damit vorstellen (:

Kommentare:

  1. Das sieht echt klasse aus und die Farbe macht richtig Lust auf Frühling. Viel Spass beim tragen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ja unheimlich niedlich! Gefällt mir total und bin schon gespannt auf deine Kombinationen im Frühling!

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. tolles kleid .)

    fuckyeahaliice.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. WUNDERSCHÖÖÖÖÖN :)
    die farbe ist ja mal sommer

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥