Translate my Blog

20.02.2012

Living Young, Wild and Free!


Angesammelte Handybilder der letzten zwei Wochen. Düsseldorf war gestern übrigens gut, zwischendurch und gegen Abend, als wir gehen wollten, allerdings auch etwas nass...es hat doch tatsächlich noch geschneit. Spaß hatten wir trotzdem (: Ich weiß nicht, ob ich hier noch Fotos davon posten werde...Ich selber hatte keine Kamera neben meinem Handy dabei (nur die unteren Bilder sind gestern von mir aus entstanden) und die Fotos einer Freundin bekomme ich erst noch. Sie hat mich aber schon vorgewarnt ... sie seien wohl nicht gerade öffentlichkeitstauglich. Ist das bei Karnevalsbildern überhaupt möglich? Aber gut, vielleicht sind ja doch ein paar Vernünftige dabei, die ich euch hier zeigen kann ;)

Heute ist das Bett dann wohl mein bester Freund, ich fühle mich einfach nur matschig. Meine Füße tun weh (Memo an mich selber .. den ganzen Tag auf 14 cm Absätzen zu verbringen ist NICHT schlau), ich habe Rücken und Schulterschmerzen, warum auch immer, aber zumindest einen Kater habe ich zum Glück nicht - Asia Nudeln sei dank! Morgen heißt es dann auch früh aufstehen für mich, sehr früh aufstehen. Ich weiß nicht, ob ich es euch schon erzählt habe, aber ich hab ab morgen für 2 Wochen endlich einen Praktikumsplatz im Sozialpäditrischen Zentrum in Düsseldorf Kaiserswerth und darf dort in die verschiedenen Bereiche mal "reinschnuppern"...bin schon gespannt. Allerdings weiß ich noch nicht, wie viel ich in der Zeit dann posten kann, denn eigentlich muss ich von 8:30-16 oder 17 Uhr arbeiten und nach Hause brauche ich auch ca. eine Stunde...ich versuche aber mein Möglichstes (:

Kommentare:

  1. Jetzt hab ich grade extremst Hunger auf IKEA-HOTDOG! :D

    Viel Spaß bei deinem Praktikum :)
    Und lass dir den Nachweis am Ende unterschreiben..damit hab ich mir nämlich grade meine Unibewerbung versaut >.<

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Süße Bilder. Ich mag deine Handybilder immer voll, haha <3

    Viel Spaß beim Arbeiten (:

    AntwortenLöschen
  3. Der Film war doch mal genial^^ Voll viele fanden den gut..ich hab morgen Uni =( und muss dann in die BIB weil ich darauf die Woche Mittwoch Prüfung hab! Würde viel lieber mit dir einen Bubble Tea trinken gehen!

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder... die gefallen mir immer sehr gut :)

    http://fashioondiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr früh :D

    Ich darf zum Frühdienst immer um 4 aufstehen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym: Ich habe doch hier garnicht geschrieben, wann ich aufstehen muss ;)
    Aber ich muss um halb 6 aus dem Bett und das ist für mich einfach sehr früh, vor allem weil ich jetzt fast ein Jahr immer ausschlafen konnte...
    Ich bin auch einfach gerne eine Langschläferin :D

    AntwortenLöschen
  7. omg pretty eye ! <3
    look great .
    if u want follow me and writte comment ;*

    AntwortenLöschen
  8. Du bist sooo schön geschminkt auf dem einen Bild ;) Süßer Ring :)
    War der Film gut? :D
    Bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich reingehen soll weil ich als Kind die Muppets einfach nur übergeil fand ♥

    AntwortenLöschen
  9. Und wie war der film:)?
    Die Bildr sind sehr süß.

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥