Translate my Blog

12.02.2012

Keep Calm and Have a Cosmo


Ein paar Bilder von gestern. Melissa und ich waren in Oberhausen im Kino in "Die Muppets". Auch, wenn dort natürlich viele Eltern mit ihren Kindern saßen, muss ich dann doch sagen, dass der Film eigentlich nichts für Jüngere ist, da sie die meisten Witze sicherlich nicht verstanden haben, wir hatten aber defintiv unseren Spaß! Danach waren wir noch gemütlich im Tijuana etwas trinken. Ich bestellt den ersten Cosmopolitan meines Lebens und was soll ich sagen? Der sieht dann doch besser aus, als er schmeckt :D Gut war der Tag trotzdem (:

Kommentare:

  1. Shoppen, Kino, Freunde, feiern... Können wir bitte unsere Leben tauschen? Nur kurz, bitte ^^

    AntwortenLöschen
  2. Gute Bilder. Sieht auf jeden fall lecker aus :D <3

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥