Translate my Blog

01.02.2012

Issever Bahri Show : 21.01.12

Die letzte Show, die wir noch sahen, bevor es für uns wieder nach Hause ging, war die von Issever Bahri und auch dieses Mal hatten wir das Glück Sitzplätze ergattern zu können (: Die Kollektion war recht schlicht gehalten und überzeugte mich dennoch, oder gerade deswegen. Diverse Grautöne, glänzendes Dunkelblau, oder das klassiche Schwarz wurden dabei immer wieder von kräftigem Senfgelb und zartem Rosa abgelöst, ohne die Tragbarkeit zu vermindern. Besonders gut gefielen mir aber auch die Schuhe der Models ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥