Translate my Blog

07.02.2012

I'm good but I'm not an angel...


Engelsflügel vom letzten Jahr rausgekramt und fix ein paar Fotos geschossen. Dieses Jahr werde ich zu Karneval jetzt übrigens als Piratin gehen, ich hoffe, dass ich nicht erfrieren werde. Die Eiszeit lässt immer noch grüßen. Im Moment gibt es sonst auch garnichts groß von mir zu erzählen. Mein Freund hat diese Woche Spätschicht und ich kann mich auch absolut nicht motivieren bei der Kälte da draußen überhaupt etwas zu machen...Ich mache es mir gleich mit ein paar Gossip Girl Folgen und Tee in meinem Bett gemütlich. Ist eigentlich noch jemand von euch nach der "Royal Wedding" - Episode von letzter Woche total verwirrt?

Kommentare:

  1. Tolles Bild. Sieht richtig schön aus <3

    AntwortenLöschen
  2. oh ich gehe auch als pirat :) haha

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht echt toll aus. Ich bin krank und daher auch im Bett mit Tee und Gossip Girl - und auch verwirrt. Aber ich würd sonst einfach Chuck nehmen und ihn wieder glücklich machen ;) Naja, ich werd jetzt auch die Folge von gestern sehen. Lilly x

    AntwortenLöschen
  4. Seehr schönes Bild! :)
    Wo schaust du denn Gossip Girl? Weil ich hab die letzte Folge verpasst, und find sie aber nirgends wo mehr..

    AntwortenLöschen
  5. Ui, Piratin =D Mehr so Jack Sparrow mäßig, oder normal? Ich gehe als 50er Jahre Lady, wenn die Karnevalsparty stattfindet. Falls nicht, fällt das für mich dieses Jahr flach ;)

    AntwortenLöschen
  6. zuerst dacht ich das ist so ein schwarzes spitzenkleid mit einem runden rückenausschnitt, aber die flügel sind echt cool :)
    geh doch nur mit den flügeln zum fasching, kommt bestimmt gut ;)
    GG hab ich heute wohl auch noch vor mir :D

    AntwortenLöschen
  7. super schönes Bild♥

    http://fashioondiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh, schwarze Engelsflügel! Bist du letztes Jahr als Erzengel gegangen? Feiert ihr auch immer beim Umzug mit? Oder wo feiert ihr Karneval? Ich würd auch gern mal richtig groß Karneval feiern, aber hier in Berlin interessiert sich da ja keine Sau für... :-(

    Euch wünsch ich super viel Spaß - und ich will Bilder sehen von dir als Piratin!! :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Bild, gute Idee mit den Flügel :)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥