Translate my Blog

26.02.2012

Have a Sleepover


Völlig gammelig aussehend bin ich eben erst nach Hause gekommen, das hat man wohl von einem spontanen Blogger Sleepover...Wer mich bei Facebook verfolgt, der weiß schon, dass ich mich gestern mit Eileen und Ilka von "Ein Zimmer voller Bilder" hier in Essen getroffen habe. Wir machten es uns zunächst bei Starbucks gemütlich und quatschten ein Ründchen. Eileen hatte ich ja schließlich auch seit unserem Berlin Ausflug nicht mehr gesehen und Ilka kannte ich bis gestern leider noch garnicht persönlich (: Da wir alle keine wirkliche Abendplanung hatten, beschlossen wir dann kurzfristig noch bei Vapiano essen zu gehen und dann zu Eileen zu fahren, um uns dort einen netten Abend zu machen. Blöderweise ging es Eileen plötzlich richtig mies, womöglich hat sie sich wohl was bei Vapiano eingefangen, Ilka und mir geht es allerdings gut... (ich wünsche dir auch an dieser Stelle nochmal gute Besserung ), sodass es doch ruhiger wurde als geplant und Ilka und ich uns alleine die Nacht vor dem Fernseher um die Ohren schlagen mussten. Bis 4 Uhr haben wir uns noch den 2. Teil von "Die Chroniken von Narnia" angesehen (jaja, es lief ja sonst nichts :D) und waren heute Morgen dann auch dementsprechend faul, aber an einem Sonntag, an dem man eh nichts vorhat, ist das doch auch erlaubt ;) Alles in allem war es also trotzdem ein guter Tag, den man bald nochmal wiederholen muss (:


P.S. : Denkt an meine Fragerunde, ich werde versuchen den Post dann im Laufe der nächsten Woche zu machen...

Kommentare:

  1. Ach...und mich habt ihr vergessen.... =D

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht wirklich toll aus (:
    ICh hoffe ihr hattet trotzdem viel Spaß (:

    AntwortenLöschen
  3. Richtig gute Bilder! :)
    Und jetzt bekomme ich schon wieder Hunger! :D Sieht aber echt lecker aus...
    Liebe Grüße Tatjana ♥

    AntwortenLöschen
  4. hmmm.. bei dem anblick bekomme ich echt hunger! vor allem bei den ersten beiden bildern :)

    AntwortenLöschen
  5. Das wird definitiv ganz bald wiederholt!
    Das mit meinem Geburtstag in 2 Wochen steht von meiner Seite aus aufjedenfall noch :)

    AntwortenLöschen
  6. nougat bits sind sooo leckerr!!! ;D

    AntwortenLöschen
  7. Ach so gammelig-gemütliche Abende/Nächte sind doch auch was tolles :) Hehe zu einem guten Mädelsabend darf Asti nicht fehlen. Mach ich auch immer so :D

    LG, Vika

    AntwortenLöschen
  8. tolle Bilder & das essen sieht lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich nach einem tollen Wochenende an :) Da bin ich ganz neidisch, weil ich so viel lernen muss.. und dann auch noch so viele Leckereien! Yummi :) Schöne Bilder. Lilly x

    AntwortenLöschen
  10. hmmm soviel leckeres in deinem post :) ♥

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥