Translate my Blog

08.02.2012

Extrablatt


Ich war heute Morgen mit einem guten Freund im Extrablatt frühstücken. Der Gute hat jetzt endlich alle seine Klausuren für das 1. Semester hinter sich und dann kommt so ein entspannter Tag auch mal gut (: Danach musste der Arme noch mit mir durch die Läden schlendern, gefunden habe ich aber nur ein korallfarbenes Kleid, das ich im Frühling sicher öfter tragen werde, vielleicht poste ich später noch Bilder davon. Bubble Tea wollte ich ihm auch andrehen, hat leider nicht geklappt :D Ansonsten habe ich mir noch ein paar Kleinigkeiten bei dm gekauft, unter anderem den Gel Eyeliner von Essence, den ich schon immer einmal ausprobieren wollte. Wenn ihr in den nächsten Tagen mal eine Review dazu haben wollt, lasst es mich einfach wissen (:

Kommentare:

  1. Der Gel Eyeliner von Essence ist toll! Den benutz ich jeden Tag.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bitte um eine Review :)
    Das Frühstück sieht super lecker aus, müsste auch mal wieder groß frühstücken.

    AntwortenLöschen
  3. Mich interessiert das Kleid viel mehr als der Eyeliner ;) KLEIDCHEN ZEIGEN! Lilly x

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Gel Eyeliner auch toll, ich bin nur leider etwas zu tollpatschig und damit nicht so gut beim Auftragen ;)
    Das Frühstück sieht richtig lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  5. Brötchen mit Salami und Gurke<3. Ich liebe es.<3

    AntwortenLöschen
  6. Die geleyeliner sind toll.und bubble tea auch!
    xoxo
    SisterAct

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Blog !
    Hättest du villt. Lust auf gegenseitiges verfolgen ?:))
    www.sweet-dreams-2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh sieht das lecker aus :D

    http://blogwunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. der bubble tea sieht ja mal cool aus :-)

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Kleid, hammer Essen! :D

    AntwortenLöschen
  11. Ins Extrablatt muss ich unbedingt auch mal wieder :)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥