Translate my Blog

18.02.2012

Don’t expect things to happen. It’s better to be surprised than to be disappointed.

Ein paar Bilder der letzten Tage, ausnahmsweise mal in Schwarz/Weiß. Vorgestern und Gestern war ich mit Freundinnen unterwegs. Ein bisschen durch die Stadt bummeln, quatschen, dem Extrablatt einen Besuch abstatten und Billiard spielen. Ewig habe ich kein Billiard gespielt, das letzte Mal liegt jetzt bestimmt auch an die neun oder zehn Jahre zurück ... auch komisch irgendwie. Heute werde ich dann wohl nichts mehr machen, nur ein paar letzte Vorbereitungen für morgen treffen und wahrscheinlich früh schlafen gehen, schließlich wollen wir schon um 12 Uhr nach Düsseldorf. Ich wünsche an dieser Stelle also allen Jecken unter euch viel Spaß auf Umzügen oder sonstigen Karnevalsfeiern und dem Rest natürlich auch ein schönes Wochenende (:

Kommentare:

  1. wunderschöne fotos :-)

    btw ich liebe arizona tea <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dieses furchtbare Arizona-Zeigs weder trinken, riechen noch sehehn. Bewundere alle, die den runterkippen. Aber sehr hübsche Fotos. <3

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos, dann viels spaß auf'm karneval, wie's bei euch heißt (mir is fasching lieber *g*)

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder.
    viel viel spaß <3

    AntwortenLöschen
  5. haha, ich kenn mich mit Abseits, Ecke usw GARNICHT aus. Ich klatsch immer wenn andere klatschen. Aber ich finde diese atmosphäre einfach so gut. Heute zb hab ich 3 neue Menschen kenngelernt und alles. Deshalb mag ich das so :D

    Ich drück dir die Daumen & freu mich auf Bilder :D <3

    AntwortenLöschen
  6. Arizona Iced Tea<33.
    schöne Bilder!

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥