Translate my Blog

29.02.2012

Aufruf : Bloggertreffen


Wir, also Eileen, Ilka und ich haben am Wochenende, bei unserem spontanen Sleepover überlegt, ob wir nicht auch mal ein kleines Bloggertreffen organisieren wollen, um einfach mal ein paar neue Leute aus der immer größer werdenden Bloggerwelt kennenzulernen, über typische Bloggerthemen, aber auch über Alltagskram zu quatschen und um einen schönen Tag miteinander zu verbringen (:

Falls ihr spontan sagt, dass ihr da auch Lust zu habt, ihr an dem Tag sogar könnt, dann müsst ihr dafür nur folgendes wissen und machen:

Wann? Sonntag, 25.März 2012
Uhrzeit? ab 15.00 Uhr
Wo? Düsseldorf oder Köln

Was ihr tun müsst?
Am besten hier oder bei Eileen und Ilka einen Kommentar :

•mit eurem Namen
•einer E-Mail-Adresse
•eurer Blogadresse
•einem Uhrzeitwunsch
•und eurem Wunschort

hinterlassen.

Wir versuchen dann um den 15.3. (also so ziemlich in zwei Wochen) eine E-Mail rumzuschicken oder einen Post zu schreiben, indem ihr dann alle endgültigen Infos von uns bekommt.

Wir alle Drei finden, dass man leider immer weniger Blogger und Bloggerinnen in der großen Bloggersphäre kennt, was sehr schade ist. Das wollen wir versuchen zu ändern, wenn auch nur ein kleines bisschen. Scheut euch bitte nicht, nur weil ihr vielleicht noch nicht so lange bloggt, ihr noch nicht so viele Leser habt oder aus irgendeinem anderen Grund denkt, dass ihr nicht teilnehmen könntet. Ihr seid alle sehr ♥-lich Willkommen (:

Falls ihr noch Fragen dazu habt, immer her damit! Wir beantworten Sie euch sehr gerne.

Edit: Wer jetzt seine E-Mail-Adresse nicht öffentlich machen möchte, kann diese dann auch weglassen (es wird dann natürlich schwieriger euch zu kontaktieren...), 
oder mir einfach eine Mail mit allen Daten an jana.blogspot-info@web.de zukommen lassen (:

Kommentare:

  1. darf man auch kommen wenn man nicht bloggt, aber immer fleissig mitliest? oder werden die leser vergessen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also an sich spricht da nichts gegen (:

      Löschen
  2. haaa, Lust gerne. Aber da ich aus Bayern bin funktioniert das wohl leider nicht :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geht mir auch so... Köln ist schon echt weit von mir aus :(

      Löschen
  3. Ich bin dabei!

    Meine Daten haste ja schon ;)

    Würde mich gerne in Düsseldorf treffen =)

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommi;) das mit der schleife finde ich süß! ich werde mir mal was überlegen...

    AntwortenLöschen
  5. wow, endlich - wie lange ich auf so eine Art "Einladung" gewartet habe!
    Dementsprechend freue ich mich auch sehr.

    Ich bin Steffi von vintage-kanal.blogspot.com. Meine emailadresse lautet vintage_kanal@yahoo.de (ja, es ist richtig, dass der Strich zwischen vintage und kanal einmal mittig und einmal unten ist^^).

    Ich würde mich am liebsten so zwischen 16:00 und 17:00Uhr treffen, da ich -egal welcher Ort- ca. 2 Stunden Zugfahrt vor mir hätte. Demnach ist es mir auch egal, ob wir uns in Köln oder Düsseldorf treffen. Shopping ist am Sonntag ja eh nicht angesagt!

    AntwortenLöschen
  6. richtig tolle idee,aber ich wohne zu weit weg und schreibe momentan einfach zu viele arbeiten -.- schade...
    LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. yaaayy tolle Idee!!!

    Emilie
    oemelie@web.de
    lamodeetmoi.blogspot.com
    mir wäre es etwas später recht, so gegen 17 oder 18 Uhr
    Köln!

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich super an!
    Ich bin Lydia & Teil von allucanreadbyjl.blogspot.com
    Email: allucanreadbyjl@gmail.com

    Ort: In Köln gibt es so ein "Restaurant" in der Nähe von P&C, wo man leckeren Salat kriegt(und natürlich mehr) :)
    Deswegen wäre ich für Köln :)

    Uhrzeit: Irgendwann ab 15 Uhr hört sich schon gut an!

    Ich freu mich riesig drauf :)

    AntwortenLöschen
  9. tolle idee, wenn ich nicht aus österreich käme, wäre ich sofort dabei (: xx

    AntwortenLöschen
  10. Hey, super Idee!
    Jenny (http://jestil.blogspot.com) und ich, Ally(http://fashionrabbitx3.blogspot.com) sind schonmal dabei ; )

    emails: jenniferwiemann211@googlemail.com und alexa_winzer@web.de
    Ort: Düsseldorf
    Uhrzeit: egal

    Wir freuen uns schon =*

    AntwortenLöschen
  11. hab bei den anderen beiden schon zugesagt, aber direkt meine mail adresse vergessen:
    mykonstantine@web.de. :)

    www.likeariot.com

    AntwortenLöschen
  12. ich wär auch sehr gerne dabei!
    sagt mir einfach wo & um wieviel uhr :)

    mail: kimhenneke@aol.com
    blog: kimloraine.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥