Translate my Blog

23.02.2012

Any Questions?


Mein 3. Praktikumstag ist auch schon wieder vorbei. Ich durfte schon um 13 Uhr gehen, weil ich sonst auch wieder 3 Stunden lang nichts zu tun gehabt hätte. Zwar durfte ich dann vorher noch die Kinderbetreuerin spielen, aber gut ... die konnten sich wenigstens benehmen ;) .Morgen habe ich auch einen kurzen Tag und dann ist auch schon wieder Wochenende. Ich wollte mich übrigens auch bei euch, für eure lieben Kommentare zu meinem gestrigen Post bedanken Es hat mich wirklich gefreut, dass ihr mir eigentlich nur zugestimmt habt, es tut wirklich gut, so etwas zu lesen (:  Da es ja sonst im Moment nicht wirklich viel zu erzählen und auch keine Outfit Posts von mir gibt, möchte ich euch an dieser Stelle mal wieder eine Fragerunde anbieten. Wenn euch also etwas unter den Nägeln brennt, was ihr gerne von mir wissen möchtet, dann hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar (:

Kommentare:

  1. Irgendwie hab ich nirgends gefunden, wo du jetzt Praktikum machst. Wäre lieb wenn du es verraten würdest, weil das eine Richtung ist, die mich auch sehr interessiert mit dem psychologischen Bereich:). Lg

    AntwortenLöschen
  2. was machst du denn so in deinem praktikum? sitzt du da in den Stunden dabei oder wie läuft das ab? Grüßle St3ffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Ich konnte nirgends finden welches Modell von Canon du besitzt? Ich bin am überlegen mir eine Spiegelreflex anzulegen und wollte fragen ob du vielleicht einen Tipp hast für Anfänger oder welches Modell du empfehlen würdest :)? Oder ob du vielleicht glaubst dass man mit Digitalkameras und Photoshop auch gute Outfit-Photos oder Bilder schiessen kann? Im Moment schwanke ich zwischen der Canon 1100d (für Anfänger) oder den schon recht teureren Canon 550d oder Canon 600d. Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, dann frag ich mal nach deinem Lieblingsshop =D

    AntwortenLöschen
  5. mich würde interessieren,was du für einen abi-durchschnitt hattest! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, hab gar nicht mitbekommen, dass du ein Praktikum machst :D Dann gilt mein Kommentar von gestern natürlich nicht mehr xD
    Würde mich jetzt auch mal interessieren wo! =) Ich mache gerade auch eins und find's manchmal ziemlich anstrengend...

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  7. was willst du auf jeden fall in deinem leben erreichen? bzw. was ist dein größtes ziel?
    wo siehst du dich in 10 jahren?

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte schon immmer wissen, wie du deine Outfitbilder machst. Hast du ein Stativ? Oder stellst du die Kamera "nur" auf irgendein Möbelstück? Oder lässt du deine Bilder von einer Freundin machen?

    AntwortenLöschen
  9. bist du eine romantikerin? :) und wenn ja, was ist für dich romantisch? bzw. was ist das romantischste, das du je erlebt hast?

    AntwortenLöschen
  10. Mich würde interessieren wie du es schaffst in so hohen (für mich) Schuhen zu gehen. Klar ist es Übungssache, aber trotzdem ist es doch nach einem ganzen Tag tragen nicht immer besonders angenehm.
    Und was würdest du nie oder eher nicht anziehen? Bestimmte Farben oder bestimmte Stile...
    LG :-)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥