Translate my Blog

14.01.2012

We're never going to be as young as We're tonight

Was für eine Nacht...Wer mich auf  Facebook verfolgt, der weiß schon, dass ich gestern mit Freundinnen in der Essener Innenstadt auf der Cocktail Tour war. Cocktail Tour das waren 7 Bars, 7 Cocktails, 3 Abschlusspartys und das alles für 16€. Für mich war es schon die 3. und es lohnt sich jedes Mal aufs Neue (: Eileen und Ilka von "Ein Zimmer voller Bilder" waren übrigens zur selben Zeit in Köln unterwegs und ich bin schon gespannt, wie die Beiden die Tour überstanden haben ;) Ich versuche jetzt auf jeden Fall erstmal nochmal zu schlafen, 4 Stunden sind eindeutig zu wenig ... Ich hoffe, ihr seid auch gut ins Wochenende gestartet (:

Kommentare:

  1. Einige Freunde von mir haben da auch mitgemacht :)
    Letztes Jahr war die Tour an meinem Geburtstag und es war einfach nur geil!

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie viel Spaß ihr hattet :)

    AntwortenLöschen
  2. coole Bilder und danke für deinen Kommentar <3

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja alle total lecker aus :)

    Ich habe dich in meinem neuesten Post kurz verlinkt, vielleicht möchtest du es dir ja nochmal anschauen :) Dankeschön nochmal das du meinen Blog vorgestellt hast!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    ich habe mal eine Frage ich bin ab und zu in Essen und wollte fragen ob du gegenfalls interesse an einem Blogger Treffen hast?
    lg Nino

    http://nino-scarletrose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. manchmal schläft man nach einer echt tollen nacht gar nicht so viel wie man möchte. die bilder sehen echt nach spaß auf ;)

    xoxo,
    cherrytracy
    http://dirtymonday.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥