Translate my Blog

05.01.2012

We need old friends to help us grow old and new friends to help us stay young.

Uiuiui seid ihr viele geworden, ein -liches Willkommen an alle neuen Leser (: Was ist denn im Moment eigentlich nur mit dem Wetter los? Gestern Morgen wurde ich wach, weil es gegen mein Fenster hagelte und es draußen gewitterte. Den ganzen Tag ging es dann so weiter, zwischendurch fühlte ich mich fast wie vom Winde verweht und heute kam wieder ab und zu die Sonne raus, komischer Winter. Gestern habe ich dann aber auch endlich mal wieder gemütlich mit zwei guten Freunden gekocht und heute Mittag ging es dann wieder mit einer Freundin nach Düsseldorf um Sushi zu essen, All-you-can-eat im "Garten Eden" kann ich nur empfehlen ;) Was den Start ins Wochenende allerdings recht perfekt macht, ist die Tatsache, dass ich sehr wahrscheinlich im Februar zumindest für 2-3 Wochen endlich ein Praktikum in einem Sozialpädiatrischem Zentrum machen kann, endlich mal gute Neuigkeiten (:

Kommentare:

  1. sieht sehr sehr lecker aus <3
    in Berlin ist das Wetter auch nicht wirklich besser :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Ah, also unser Wetter ist auch sehr eigensinnig zurzeit. Die letzten Tage, die an denen ich in Hamburg war, gab es durchgehend Regen, Hagel und Orkanböen, und heute, wo nix geplant ist außer zuhause ein bisschen entspannen, ist der Himmel makellos dunkelblau und die Sonne scheint und es ist frühlingshaft mild.
    Geschneit hat's noch gar nicht. Ich hab irgendwie Angst, dass das noch kommt.

    AntwortenLöschen
  3. ja, das Wetter spielt wirklich total verrückt :O wenn April wäre, dann würde ich es ja verstehen, aber Januar ?! :D

    dein blog ist suuper schön ♥ !

    AntwortenLöschen
  4. Du hast mich Sushi-süchtig gemacht =D

    AntwortenLöschen
  5. Mmh, das sieht lecker aus <3

    Und freut mich, dass du endlich eine Praktikumsstelle bekommen hast! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  6. Sushi ist meine große Schwäche.. <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, hier ist das Wetter auch total komisch.
    donnerstag hats geregnet, dann schien die Sonne, dann hat es riiichtig geregnet, da blickt echt keiner mehr durhc xD.
    <3

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe Sushi!
    Kann nicht genug davon bekommen :)
    ich habe deinen blog übrigens zufällig durch eine andere Blogvorstellung gefunden.
    ♥franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥