Translate my Blog

22.01.2012

Vladimir Karaleev Fashion Show : 20.01.12

Seit gestern Abend bin ich wieder daheim, leider. Wir wären wirklich gerne noch länger geblieben, aber gut. Im Juli ist ja schon die nächste Fashion Week in Berlin (: Wie schon in meinem letzten Post erwähnt, waren Eileen und ich nach dem Fashion Blogger Café doch noch auf einer Fashion Show und zwar auf der von Vladimir Karaleev. Zu verdanken hatten wir diese Aktion dem lieben Stephan (solltest du das hier zufällig lesen...noch mal vielen lieben Dank für Alles (: ), dessen Telefongespräch wir ganz beiläufig mitbekamen, in dem es darum ging, dass seine Leute für die Show abgesagt hatten. Wir quatschten ihn einfach an und ehe wir uns versahen waren wir auch schon im Zelt und schließlich auch bei der Show (: Wegen ihm ging es dann zu später Stunde auch noch zu einer sehr coolen, berlin-typischen Location. Warum das keine gute Idee war, erzähle ich euch im nächsten Post. Jetzt lasse ich erstmal die Bilder für sich sprechen.

Kommentare:

  1. Schöne Bilder :)
    Ich wär auch gerne dort gewesen :(

    trägt das Model auf dem 3.Bild wirklich flache Schuhe?!

    AntwortenLöschen
  2. Mah ich bereu das so, net mitgekommen zu sein! Hätt ich mal auf meine Noten pfeiffen sollen! =(

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder und ein echt toller blog ! :)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥