Translate my Blog

02.01.2012

Random Pictures : New Year's Eve

Ich habe Silvester recht gemütlich mit ein paar Freunden verbracht (: ("recht" weil naja..es ging mir trotzdem recht bescheiden gestern Morgen, aber wer kennt das Gefühl nach Silvester schon nicht :D) Es sind zwar noch viel mehr Bilder entstanden, aber die kann und möchte ich euch hier eher nicht zumuten und zeigen, zumal ich glaube, dass die anderen davon auch nicht so begeistert wären ;) Was habt ihr in der letzten Nacht des Jahres 2011 gemacht?

Kommentare:

  1. ich war rappelvoll...war toll :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)!

    Ich weiß nicht, ob du dich erinnerst, aber ich habe im November auf meinem Blog eine Blogvorstellung gestartet (und bis jetzt gebraucht....ups).

    Aufjedenfall werde ich deinen Blog morgen vorstellen :-)! Der Post geht um 14:30 Uhr online!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Jahr wars bei uns auch ruhig, mit Raclette und selbst böllern :) das vorletzte Bild ist toll!

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen ganz wundervollen blog :) schön zum durchstöbern

    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Sieht ja toll aus. Wünsche dir noch nachträglich ein schönes neues Jahr. Dein Blog ist super ;) gefällt mir total gut. Mach weiter so. xoxo elizzy

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub ich hab dich gesehen! Da war nämlich ein Mädchen wo ich gedacht hatte du warst das. Aber dann hab ich mir eingeredet, dass der Zufall doch zu groß gewesen wäre. Mensch!

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥