Translate my Blog

29.01.2012

Party hard, make mistakes, laugh endlessly. Do things you're afraid to do. After all, you're only young once.


Ja, ich habe im Moment eine kleine Affäre mit meinem Handy, meine Kamera möchte oder kann ich ja auch nicht immer mitnehmen, so wie gestern. Ich war noch mit einer Freundin unterwegs, einfach nur ein bisschen tanzen und quatschen, muss auch mal sein (: Heute war ich dann bei meinem Freund...ja jetzt ist es raus, P. und ich sind wieder zusammen, etwas länger schon...aber ich werde das mit uns jetzt wirklich hier raushalten und auch keine Fragen mehr zu dem Thema beantworten. Nicht, dass ich euch nichts Persönliches mehr erzählen möchte, aber naja, die von euch, die meinen Blog schon einige Zeit verfolgen, wissen auch, dass das Thema dann doch etwas komplizierter ist. Auf jeden Fall wisst ihr jetzt Bescheid (: Ich mache es mir jetzt mit einigem Lesestoff aus Berlin im Bett gemütlich und versuche auch noch die restlichen Berlin-Posts endlich fertig zu machen, nebenbei gucke ich Twilight, weil ja sonst auch nur Müll läuft...Wenn mir jemand sinnvoll erklären kann, was an Robert Pattinson & Co so toll sein soll, ich bin für alles offen ;)

P.S.: Ihr könnt mir übrigens auch noch bis morgen Fragen für die nächste Q & A - Runde hinterlassen, Dienstag kommt dann der Post (:

Kommentare:

  1. Dein Handy scheint aber gute Fotos zu machen. Also mein Handy macht weitaus schlechtere hehe.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder.
    Ich gucke auch Twilight, finde es aber ehrlich gesagt scheiße :D <3
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :)
    Hast du die Twilight Bücher gelesen? Die sind nämlich toll und in denen steckt hmm wie soll man es audrücken, die wahre Magie. Die Filme mag ich (auch wen Rob, wirklich nicht der schönste ist) aber es geht auch mehr um die Geschichte und die Person die er darstellt. <3

    AntwortenLöschen
  4. echt schöne bilder haste gemacht :)
    war am we. auch feiern & tanzen.

    küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. das war nicht TWILIGHT sonder NEW MOON !!!

    AntwortenLöschen
  6. Soweit ich weiß, redet man aber trotzdem von der "Twilight-Saga" ;)

    AntwortenLöschen
  7. wieso möchtest du gerne psychologie studieren?

    AntwortenLöschen
  8. was wünschst du dir grad am meisten? :)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥