Translate my Blog

30.01.2012

MINX by Eva Lutz Show : 21.01.12

MINX by Eva Lutz gehörte defintiv zu meinen Lieblingsshows auf der Fashion Week. Ich hätte mindestens jedes zweite Outfit gerne genau so in meinem Kleiderschrank hängen, einfach eine tolle Kollektion.Von Creme, Beige & Braun, über leuchtendes Rot und Blau bis hin zu Leoparden-Prints und edlem Schwarz und Silber, gezeigt in lässigen Street Outfits, schicken Kombinationen, aber auch in wunderschönen Kleidern. Einfach nur toll und jede Menge "Wow-Gedanken" wert.

Kommentare:

  1. Bei dem letzten Foto dachte ich gerade, du wärst das in der Mitte! : )

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich klasse.
    Da wird man echt neidisch.
    In welchem Hotel ward ihr eigentlich? Und wie war es von der Verpflegung, den Zimmer,vom Preis und der Lage?

    Lieben gruß :)

    AntwortenLöschen
  3. wow was für coole bilder! :)
    vor allem das mit dem nebel. du hasts so gut, ich beneide dich!
    ♥franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Kollektion <3

    http://fashioondiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥