Translate my Blog

24.01.2012

Marcel Ostertag Show : 21.01.12

Tag 3 in Berlin war unser letzter, aber gleichzeitig auch erfolgreichster Tag überhaupt dort. Gleich fünf Fashion Shows besuchten wir noch, bevor es am Nachmittag dann für uns wieder nach Hause ging. Allerdings hatten wir zunächst Bedenken, ob wir es überhaupt in dem Zelt aushalten würden, denn der gute Stephan gab uns Freitagabend noch den Tipp, doch die Aftershow Party der Zeitung "Die Zeit" zu besuchen...großer Fehler! Auch wenn die Location richtig toll war. Ihr müsst es euch so vorstellen, dass man in einen Hinterhof ging, mit riesigen Holztoren davor und in diesem Hinterhof stand eine Art Glaskasten mit Sofas und Sesseln, schicker Beleuchtung hinter riesigen Blumenvasen und hübscher Bar. Ein DJ legte Electro-Musik auf und ein Kreis stylischer Menschen bewegte sich sitzend, oder stehend zu den Beats. Eigentlich ein top Abend. Nach 2 Stunden Schlaf, wenn man das so überhaupt nennen kann, mussten wir dann aber schon um 7 Uhr damit anfangen uns fertig zu machen, um auszuchecken und unsere Koffer noch am HBF abzuliefern. Und glaubt mir, mit einem Kater ist das absolut keine Freunde ;) Gerade noch rechtzeitig kamen wir am Brandenburger Tor an und sahen defintiv ein absolutes Highlight, denn die Sachen von Marcel Osterstag überzeugten mich wirklich vollkommen und bei fast jedem Teil schlich sich dieser "Das-will-ich-haben-Gedanke" in meinen Kopft, aber seht selbst (:

Kommentare:

  1. Ist das Sara Nuru? Tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Marcel Ostertag ist einer meiner Lieblingsdesigner und du hast wirklich tolle Fotos gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  3. wow da sind einpaar richtig tolle Stücke dabei!

    xoxo
    SisterAct

    AntwortenLöschen
  4. tolle sachen.gute fotos. ich wäre auch gern dabei gewesen.
    wie war´s denn so? lohnt es sich hinzufahren? ich schätze ich kenne die antwort, aber man weiß ja nie.

    viele liebe grüße

    http://thetivafever.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaw Sara Nuru! I love her! Da saß ja auch der eine von den Ochsenknechts rum =D Ich find es ehrlich gesagt viel interessanter, was das Publikum anhatte! Vor allem die Männer! Haha manchmal zum weglachen^^

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja , ich hatte ein paar Probleme mit googel die hatten meinen Blog gesperrt etc..
    ABer super lieb von dir ! :) Danke , danke ! :*
    Ps. gemein das du Fashion Week gehen kannst wenn man in der Schule versauert :D

    AntwortenLöschen
  7. unglaublich guter blog! und wirklich schöne posts von der fashion week! ich bin auch gerade dabei fw-bilder zu berarbeiten. und ich liebe liebe dein outfit!

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥