Translate my Blog

17.01.2012

Getting ready for Berlin

In meinem Zimmer herrscht gerade ein mittelschwere Chaos, denn morgen geht es für mich zusammen mit Eileen von "Ein Zimmer voller Bilder" nach Berlin zur Fashion Week und ich würde am liebsten meinen ganzen Kleiderschrank einpacken, da ich absolut nicht weiß, was ich denn überhaupt zum Anziehen mitnehmen soll. Dass das Ganze auch noch ziemlich spontan erst gestern Abend endgültig festgemacht wurde, macht die Sache eindeutig nicht grad leichter ... Außerdem muss ich auch noch meine Kamera laden und überhaupt habe ich das Gefühl, ich müsste noch an tausend andere Sachen denken...Furchtbar :D Bevor es morgen Abend dann aber losgeht melde ich mich natürlich noch einmal bei euch...Jetzt versuche ich mich erstmal weiter daran, den Koffer zu füllen. Habt einen schönen Abend

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir eine tolle Zeit in Berlin :)
    Freu mich auf viele Fotos von der Fashion Week - also fotografier fleißig für uns ;)
    lieber gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Viel viel Spaß und wegen der Fashion Week bin ich echt neidisch :(
    Naja viel Spaß hier im schönen Berlin, hoffendlich wird das Wetter besser als heute ... :D <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir ganz viel Spaß und freu mich jetzt schon auf Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Gaaanz viel Spaß wünsche ich euch!
    Ich wär auch gerne dort :(

    Freu mich schon auf die Bilder :)

    AntwortenLöschen
  5. Mah! Wünschte ich könnt mit! =(

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde soooo gerne auhc ;)
    Viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir eine schöne Zeit in berlin und freue mich auf die folgenden Posts :)

    AntwortenLöschen
  8. Cooooool!!!
    haben die designer dich gefragt ob du kommen möchtest oder hast du sie angeschrieben? Ich hab echt keine ahnung Wie sowas abläuft...würde mich freuen wenn du mir antwortest =)

    Du bist eine soo tolle Bloggerin =)

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal vielen Dank (:
    Die Frage hab ich ja bei formspring schon beantwortet (:
    http://www.formspring.me/GorgeousSunset/q/284791472199306915

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥