Translate my Blog

20.01.2012

Element Eden : Collection Preview 19.01.2012

Wie schon erwähnt waren wir ja gestern bei dem Event von "Element Eden". Dort wurde die neue Kollektion vorgestellt und in netter Runde, mit wirklich coolen Leuten, guter Musik, Drinks und Essen gratis, lies es sich wirklich gut aushalten. Außerdem trafen wir dort auch noch Anna und Jasmin und insgesamt war es noch ein gelungener Abend, den wir übrigens mit Sushi über den Lieferservice um halb 2 in der Nacht erfolgreich ausklingen liesen...so ist das halt Dekadenz kennt keine Grenzen und in Berlin kann man sich das ruhig mal erlauben, vor allem wenn man pro Nacht schließlich nur 8€ pro Person im Hostel bezahlt hat ;)

Kommentare:

  1. Ihr seid vielleicht 4 süße =) Freut mich, dass du so viel Spaß hast! Nächstes Jahr fahren wir dann hoffentlich gemeinsam =)

    AntwortenLöschen
  2. wusste ichs doch. ich hatte dich gesehen. heute vor dem zelt der fashionweek. ich wr mir eigentlich relativ sicher, dass ich deine wunervolle mähne gesehen hatt :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder :) <3
    Ich liebe deine Haare :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post ! Ich mag die Bilder richtig gerne. 8€ für eine nacht O.o krasse Sache!

    Love S.

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥