Translate my Blog

10.01.2012

Douglas

Eben bekam ich ein Päckchen von Douglas und endlich habe ich nun auch mein erstes MAC Produkt, die Matchmaster Foundation in der Nuance 1.0. Bin schon ganz gespannt, ob sie ihr Geld auch wirklich wert ist und ich dann endlich eine passende Foundation für meine Haut gefunden habe. Wenn ihr in der nächsten Zeit an einer Review zu der Foundation interessiert seid lasst es mich einfach wissen (:

Kommentare:

  1. hast du den farbton einfach geschätzt oder wusstest du was du brauchst? mich würd ne kleine review interessieren ;) bin nämlich auch am überlegen, mir mal eine foundation von mac zu leisten..
    lg choco

    AntwortenLöschen
  2. mich würde auch eine review interessieren :) bin echt gespannt, wie diese foundation so ist =)

    AntwortenLöschen
  3. Da haste endlich deine teure Foundation =D

    AntwortenLöschen
  4. Hab neulich auch mein erstes MAC-Produkt gekauft, war allerdings ein Rouge:).
    Und würd gern ein Review lesen:)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich überlege mir auch gerade, ob ich mir eine Foundation von Mac kaufe. Denn ich habe noch einen Gutschein bei Douglas. Wie ist sie denn so? :**

    AntwortenLöschen
  6. Ohja mich würde eine Review interessieren :)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥