Translate my Blog

25.01.2012

Don't wait for the perfect moment. Take the moment and make it perfect.


1) Strawberry Milk + Strawberry Bubbles yummi - // 2) Accessory for Carnival // 3) Little Snack ♥ 
4) Today's Outfit // 5) Today's Weather (:

Einfach ein paar Bilder von gestern und heute, die nebenbei entstanden sind und gleichzeitig mal eine kleine Fashion Week - Post - Verschnaufpause. Morgen geht es dann mit den restlichen Fotos aus Berlin weiter. Ist vielleicht auch mal ganz gut, noch etwas Anderes von mir hier zu hören bzw. zu lesen ;) Ich mache es mir jetzt mit Tee und Keksen in meinem Bett gemütlich und versuche meine Erkältung noch vor dem Wochenende loszuwerden...Habt einen schönen Abend

Kommentare:

  1. schöne Bilder :)
    Ich freu mich auf die restlichen Bilde aus Berlin :D <3

    AntwortenLöschen
  2. Haha ein Bubbletea! Und mit wem hatteste deinen 1. Bubbletea? Jaaaa, mit mir! Hehe^^

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder :) Besonders das 2. Bild hat was. Der Look steht dir wirklich gut.

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe bubble tea...
    mein favorit ist yoghurt strawberry mit strawberry bubbles!

    xoxo
    SisterAct

    AntwortenLöschen
  5. Ahh, ich liebe diesen Farbeffekt c: und deine Fingernägel sind ja gar nicht rot ausnahmsweise :o und ahhh, unser Wetter ist auch so todesgeil gerade, arschkalt zwar, aber ... hmmh :D ich freu mich schon auf die restlichen Berlinbilder! Ich liebe sowas :> und deinen Blog lieb' ich auch.

    xo!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder, besonders der Hut - haha. Nein, wunderbares Wetter, heute hat endlich mal die Sonne geschien, aber es war bitterkalt. Deine Fashion Week Bilder gefallen ir übrigens sehr und ich bin uuultra neidisch, dass du bei so tollen Events dabei sein kannst ;) Werd schnell gesund! x Lilly

    AntwortenLöschen
  7. schöne Bilder:)

    http://fashioondiamond.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. das obere bild mitte. police! :D soo geil jana

    danke dir :*. ja leider fast NIEMAND

    AntwortenLöschen
  9. schöne Bilder :)
    ich freu mich auf die restlichen :D

    AntwortenLöschen
  10. wonderful

    www.pinstripeprince.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind toll! :)
    Liebe Grüße,http://annaandthewhale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. darf ich fragen wo du diesen strawberry bubble tea gekriegt hast? danke!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. soweit ich weiß gibt's den eigentlich in allen bubble tea läden, wo es neben tee auch die milch sachen gibt ;) der war jetzt von tea one (:

      Löschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥