Translate my Blog

24.01.2012

Dietrich Emter Studio Show : 21.01.12

Auch, wenn sie nach Marcel Ostertag wirklich das komplette Gegenteil war, entlockte auch die Studio Show von Dietrich Emter mir und Eileen das eine oder andere "Wow". Eine sehr schlichte Kollektion, voller puristisch klarer Schnitte, kühler Farben, aber gleichzeitig auch so voller Weiblichkeit und zarter Eleganz, dass mir dazu nur ein Statement einfällt - Absolut Überzeugend!



Kommentare:

  1. die bilder und die kleider sind sehr toll :) der laufsteg gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  2. der letzte Rock ist toll und die ganzen Schuhe!
    xoxox
    SisterAct

    AntwortenLöschen
  3. IRgendwie spricht mich davon nix an =D Not my design xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den Stil toll :) Ist zwar puristisch, aber dafür wird mit verschiedenen Stoffen experimentiert :) <3

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder :)
    Der Laufsteg ist echt toll <3

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥