Translate my Blog

18.01.2012

Blogvorstellungen # 3

Ich führe den Blog "Das Leben ist wie Zuckerwatte " & blogge über Mode und Lifestyle.

Ich heiße Franzi, bin 17 Jahre alt und der Fotographie-Sucht verfallen. In meinem Blog BALLETSHOES schreibe ich über mein alltägliches Leben 
und poste natürlich all das, was mir unter die Linse kommt.

Ich heiße Amelie, bin Studentin und liebe die kleinen schönen Dinge im Leben genauso wie die großen. Auf meinem Blog "Rauschgiftengel" geht es um Mode, Beauty und meinen persönlichen Lebensstil. Es gibt Outfits, Fotos aus meinem Alltag, ausgefallene Make-ups aber auch ein paar leckere Rezepte und Produkttipps zu entdecken. 

 Ich bin Marieke, 14 Jahre alt und führe seit etwa 4 Monaten einen Blog, weilwegenundso.blogspot.com. Ich blogge hauptsächlich über Fotografie, nebenbei aber auch ein paar Tutorials zur Bildbearbeitung oder ab und an ein DIY, ausgeschmückt mit ein paar Texten über meinen Alltag :) Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut ♥
Marieke's Blog 

(Blogvorstellungen # 1) (Blogvorstellungen # 2)

Kommentare:

  1. danke danke danke :)
    freut mich total
    ♥franzi

    AntwortenLöschen
  2. hey Jana :) ich hab zur zeit ein paar meiner lieblingsblogger gemalt, schau doch mal vorbei :) ich hoffe es gefällt dir <3

    http://ynkas.blogspot.com/2012/01/18.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. Waah toll! Und wie ich mich freue! :) :) :) Dankesehr! :)

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥