Translate my Blog

15.01.2012

Blogvorstellungen # 2

Hi, mein Name ist Nhung und ich komme aus dem schönem kleinem Städtchen Schwerin. Meinen Blog gibt es seit Oktober 2010 und in dieser Zeit ist das Bloggen zum Hobby geworden. 
Ich hab auch großen Gefallen an der Fotografie gefunden und meine Kamera ist immer mit dabei (:


Mein Blog Bilderbuchträume ist meine Plattform für meine Fotos - Bloggen ist wunderbar um Feedback und Kritik zu bekommen. Außerdem finde ich es toll, mit Lesern und anderen Bloggern in Kontakt zu treten und sich gegenseitig zu inspirieren. Ich würde meinen Blog als Lifestyleblog bezeichnen, weil ich neben Fotografie auch über Lifestylethemen wie Kulturelles, Beauty, Fashion, Food usw. schreibe.

Ich bin Peti, süße 14 und blogge nur über Mode und alles was damit zusammenhängt. Weil ich bisher immer überall die Jüngste war, das Nesthäkchen, das immer von allen nur belächelt worden ist, habe ich angefangen zu bloggen, um zu zeigen, das man auch schon mit 14 Stil haben kann (klingt arrogant, ich weis). Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust..
Peti's Blog 

(Blogvorstellungen #1)

Der letzte Teil kommt in den nächsten Tagen irgendwann (:

Kommentare:

  1. Oh jaaaa ich freu mich total :) DANKE! ♥
    Ich werd deinen Blog demnächst dann auch vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Schön,dass sie dir gefallen!

    Gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. schöne blog's:)
    und deiner erst:)
    vielleicht hast du ja mal lust, bei mir reinzuschauen und meinen vielleicht auch vorzustellen:)

    liebste grüße an dich:)
    http://dancedancedancewithme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥