Translate my Blog

08.01.2012

Blogvorstellung + Aufruf

"Hallo Ihr Lieben.
Ich heiße Laura, wohne auf einer Insel Namens Norderney und führe den Blog '' Discovery of the unknown'' Seit Oktober 2009 Blogge ich nun schon und habe immer noch großen Spaß daran. Ich Blogge ein wenig über meinen Lifestyle aber auch über meine Outfits, über meinen Mode Geschmack, was mir gefällt und wie ich Klamotten kombiniere. Würde mich sehr über einen Besuch von Euch freuen.
xx Laura"

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch bei Priscilla bedanken, 
die mich neben Laura auch noch auf ihrem Blog vorgestellt hat, ein Besuch bei ihr lohnt sich ebenfalls (: 

Da meine letzten Blogvorstellungen allgemein auch schon ein bisschen zurückliegen möchte ich auch mal wieder eine neue Runde starten, ganz nach dem Motto "Neues Jahr - Neues Glück" und die Bedingungen für euch sind dieses Mal folgende:


1.Ihr müsst Leser meines Blogs sein oder werden und dann auch bleiben (fänd es ziemlich unfair, wenn ich euch dann vorstellen sollte und euch mein Blog dann aber sonst überhaupt nicht interessiert ..)
2. mir hier einen Kommentar mit eurem Bloglink und einem kleinen Text über euch und euren Blog hinterlassen. 

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie viele ich von euch im Endeffekt dann vorstellen werde, aber ich würde mich übrigens freuen, wenn ihr dann im Gegenzug auch auf euren Blogs (sofern ich euch auswähle) ein bisschen über mich erzählt, ist aber kein Muss ;) ♥ 

Kommentare:

  1. http://nane-j.blogspot.com/

    Also, ich bin Nane (15) & blogge meistens einfach über mein Leben, mein Blog ist mein Tagebuch aber ich poste auch oft über Sachen die mich interessieren oder bewegen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mich gerne an dieser Aktion bewerben (: bzw wir.

    Wir sind Eva & Julia sind 14 und 15 Jahre alt und lieben es zu bloggen *.* es macht unheimlich Spaß und das tolle daran ist, dass sich schon 60 Leute für unsere Bilder und Texte interessieren.. es ist jetzt nicht die Welt.. aber ich freu mich total über 60 tolle Leser!
    Bei unserem Blog geht es hauptsächlich um fotografie (:

    Liebe Grüße
    Eva & Julia

    Bloglink: http://flylikeaballoooon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. uiii tolle blogvorstellung! Laura's blog gefällt mir echt gut!

    ich würde mich auch wahnsinnig über eine gegenseitige Blogvorstellung freuen!
    kurze Info: Mein Name ist Angy Giovanna, auszubildende Fotografin & modeverliebt.
    In meinem Blog "La Giovanna" schreib ich eigentlich über so ziemlich alles, hauptsächlich jedoch über Fotografie & Mode

    hier findest du meinen blog:
    http://la-giovanna.blogspot.com

    Liebste Grüße <3
    Angy

    AntwortenLöschen
  4. Hi! Ich würde gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen! :)
    In meinem Blog schreibe ich über Mode,mein Leben,Bücher, die ich gerne lese und stelle viele Bilder rein,da ich sehr gerne fotografiere. Ich blogge zwar erst seit zwei Wochen, aber es macht mir sehr sehr viel Spaß!
    Mein Blog entwickelt sich immer weiter und es freut mich,mit meinen Lesern in Kontakt zu sein :). Ich hätte auch nie gedacht,dass sich jemand für meinen Blog interessiert, da es so viel unglaublich tolle Blogs gibt!
    Ich kam zum Bloggen, da ich anfangs viele Blogs gelesen habe und mir dachte,ich könnte es ja auch mal probieren. :)
    http://i-wanna-be-a-fotographer.blogspot.com/
    Würde mich sehr freuen! Liebe Grüße Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Ich versuchs mal :)

    In meinem Blog geht es wie der Name schon sagt über Mode ;) Ich poste Outfits, verschiende selbstgemachte Dinge und private Bilder aus meinem Leben...

    Liebe Grüße
    Ena von fashion-is-magic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey, du machst immer so tolle Blogvorstellungen.
    Ich würde mich gern auch für eine Blogvorstellung bewerben. Würde deinen Blog dann natüclich auch im Gegenzug auf meinem blog vorstellen!

    Ich verfolge dich schon seit langem und mag deinen Blog total gerne.
    Meinen Blog findest du hier:
    http://annanikabu.blogspot.com/

    Auf meinem Blog schreibe ich über mein Leben, meine Gedanken und alles, was mir gerade so in den Sinn kommt. Musik, shoppingausbeuten, Outfits und so typischer Mädchenkrams halt! ;-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. hey!mein name ist julia, ich bin 16 jahre alt und komme aus hamurg.das hier ist mein blog: somehoworwhatever.blogspot.com
    ich blogge über mein leben, mode und alles was mich interessiert und inspiriert & ich würde mich riesig freuen, wenn dir mein blog gefällt und ich bei deiner blogvorstellung dabei wäre! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin Jessica, 14 Jahre alt und komme aus Hamm. Ich blogge hauptsächlich über Fotografie bzw Bilder. Nebenbei versuch ich das Ganze mit kleinen Texten und alltäglichen Sachen aufzulockern. Ich bin eigentlich nie zufrieden mit meinem Design und deswegen verändere ich oft auch nur die kleinste Kleinigkeit. Ich liebe es zu bloggen und ich freu mich wenn anderen mein Blog gefällt :-)

    itsmejessilein.blogspot.com

    _
    Bin schon lange einer deiner Leser und finde deinen Blog immernoch super klasse :-)
    Und auf eine gegenseitige Blogvorstellung würde ich mich freuen :-)

    Liebe Grüße, Jessy!

    AntwortenLöschen
  9. Hi, ich heiße Malin, bin 14 Jahre alt und mein Blog findet man unter inlovewith-audrey.blogspot.com
    Ich blogge über Mode,manchmal auch Musik und Kosmetik. Wenn man meinen Blog ließt, fällt auf, dass ich mich nicht zeige, jedenfalls nicht mein Gesicht. Das liegt daran, das ich mich einfach unwohl fühlen würde, wenn mich so viele Menschen sehen, die ich nicht kenne. Aber ich hoffe trotzdem, das man meinen Blog gerne ließt, auch wenn ich vielleicht nicht ganz so professionell bin wie andere. Ich gebe mir Mühe und es macht mir einfach Spaß! An deinen Blog komme ich eh nicht ran, das ist klar ;) LG ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde auch gerne teilnehmen :)

    Mein Blog: http://shiaswelt.blogspot.com/

    Ich bin Shia 24 Jahre alt und komme aus NRW!

    Mein Blog ist bunt - sehr bunt! Ich schreibe über das worauf ich gerade Lust habe, dabei können auch shconmal 4 Post pro Tag rauspringen :D Es geht um Kosmetik, Klamotten, Essen, Reisen und und und - eine richtige Wundertüte eben :D Man weiss nicht was einen als nächstes erwartet :D


    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Idee!

    Ich bin Lena, 16 Jahre alt und blogge über mein Leben.. Hauptsächlich aktuelle Geschehen aus meinem Leben, und überwiegend Fotos die sich so auf meiner Kamera ansammeln :)

    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest: northernlights-ijh.blogspot.com

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. http://gedankenlosversunken.blogspot.com/

    Das ist mein Bloglink. :)

    Ich heisse Karin, 14, und blogge auf diesem Blog seit September 2011. Auf meinem Blog stelle ich viele Fotos hoch und schreibe ab und zu, wobei, das, was ich schreibe, nicht wirklich professionel ist. Dennoch stecke ich viel Mühe hinein. Die Fotos handeln um Fashion oder Fotografie, also Fotos die ich schön finde und ich gern mit der grossen weiten Welt teilen möchte. :)

    Nett, dass du eine Blogvorstellung machst. :) Muss aber sagen, dass ich deinen Blog durch 'discovery of the unknown' entdeckt habe und gleich Leser geworden bin. :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin Peti, süße 14 und blogge nur über Mode und alles was damit zusammenhängt. Weil ich bisher immer überall die Jüngste war, das Nesthäkchen, das immer von allen nur belächelt worden ist, habe ich angefangen zu bloggen, um zu zeigen, das man auch schon mit 14 Stil haben kann (klingt arrogant, ich weis). Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust..

    Link: http://fraeulein-fatal.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde dich sowieso gerne auf meinem Blog vorstellen :)

    Mein Blog Bilderbuchträume ist meine Plattform für meine Fotos - Bloggen ist wunderbar um Feedback und Kritik zu bekommen. Außerdem finde ich es toll, mit Lesern und anderen Bloggern in Kontakt zu treten und sich gegenseitig zu inspirieren. Ich würde meinen Blog als Lifestyleblog bezeichnen, weil ich neben Fotografie auch über Lifestylethemen wie Kulturelles, Beauty, Fashion, Food usw. schreibe.

    http://bilderbuchtraeume.blogspot.com

    Lieber Gruß <3

    AntwortenLöschen
  15. Aaah wie cool oke dankeschön, werd mal Ausschau danach halten! :)
    Würd mich auch gern für deine Blogvorstellung bewerben :)

    Ich bin Bine, 18 Jahre alt und blogge über alles was meine Kamera und ich so einfangen, sei es neueste Errungenschaften, schöne Naturbilder oder Outfits :)

    http://thesparklingdream.blogspot.com/

    Alles Liebe :* ♥

    AntwortenLöschen
  16. uhi, erstmals toller Blog, bin sofort Leserin geworden :)
    Also ich würde mich gerne bewerben :)

    Ich heiße Vanessa, bin 15 Jahre alt und genieße mein Leben. Ich blogge hauptsächlich über Mode, Reisen & Fotos & einfach alles was mich inspiriert.
    Schau einfach mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen.
    with love,
    Vanessa

    http://everywhere-glitter.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Idee! Ich versuche einfach mal mein Glück:)

    http://daisy-und-die-mode.blogspot.com/

    Mein Name ist Daisy, ich bin 18 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog "Daisy und die Mode" seit Juni 2011 über Mode und meinen Lifestyle. Persönlichkeit und Authentizität liegen mir sehr am Herzen, weswegen ich eine große Portion Leidenschaft in jeden einzelnen meiner Posts einbringe. Würde mich sehr über einen Besuch von euch freuen!
    Daisy

    AntwortenLöschen
  18. Da mache ich doch gleich mal mit! ^-^

    http://catwoman-likes-fashion.blogspot.com/

    Ich heiße Sabrina bin 22 Jahre alt und blogge seit August 2010.
    Ich blogge über Alltägliches, Shoppinghauls, Mode, Beauty, und über mich. Außerdem mache ich ab und zu Youtube Videos.

    Würde mich sehr über eine gegeseitige Blogvorstellung freuen! ^-^

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  19. Hi, mein Name ist Nhung und ich komme aus dem schönem kleinem Städtchen Schwerin. Meinen Blog gibt es seit Oktober 2010 und in dieser Zeit ist das Bloggen zum Hobby geworden. Ich hab auch großen Gefallen an der Fotografie gefunden und meine Kamera ist immer mit dabei (:

    http://eternaleclipseoftheheart.blogspot.com/

    Liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  20. http://www.melanieblurb.blogspot.com/

    mein name ist melanie und ich blogge seit april 2011.
    ich blogge meist über mode, das was ich erlebt habe und zwischendurch irgendwas anderes was grade so in meinem kopf rum schwirt. mein blog verkörpert mich. zwar ist er bisschen chaotisch weil ich nicht genau sagen kann über was ich blogge, aber genau das bin ich. ich bin jung und muss mich erst finden. mal interessiere ich mich für mangas eine sekunde später finde ich psychothriller am besten.

    langer text. ich hoffe dir gefällt mein blog und du stellst ihn vor. natürlich würde ich deinen bei mir auch vorstellen (:

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin ein 17-jähriges Mädchen aus Deutschland und blogge seit Anfang des letzten Jahres.
    Auf meinem Blog geht es im Grunde genommen um meine Fotografie.
    Ich bin professionelle Fotografin, habe aber Spaß daran und teile meine Ergebnisse gerne mit meinen Lesern.
    Da es sich bei meinem Blog eher um die Fotografie dreht, kommt der Text etwas kürzer.

    AntwortenLöschen
  22. gute Aktion :D Lauras Blog werde ich mir gleich mal ansehen^^

    *****

    Hallo ihr Lieben ;)
    ich bin Jenni und ich blogge zuerst einmal ganz anders als Jana^^
    Bei mir gehts thematisch kunterbunt durcheinander, von Mode, über Kino, Bücher, DIY-Sachen und Privates ist alles mit dabei ;)
    Außerdem blogge ich auf Englisch, aber das soll bloß nicht abschrecken, denn es kann ja nicht so schwer sein, wenn ich das vorher selbst übersetzt hab ;)
    Ich würde mich echt wahnsinnig über einen Besuch von euch freuen und euch dann selbstverständlich auch einen Besuch abstatten :)

    xoxo Jen

    AntwortenLöschen
  23. ein Link wäre natürlich auch eine Idee :DDD

    http://itsjenorjenni.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Hi!

    www.le-dimanche-matin.blogspot.de

    Ich blogge jeden Sonntagmorgen über meine Woche, was passiert ist, stelle neue Rezepte ein, veröffentliche Mode, rege mich über das Wetter auf, ... und erzähle einfach aus meinem Leben.
    Wäre nett, wenn du meinen Blog posten würdest, schliesslich habe ich noch nicht viele Leser, da ich auch noch nicht allzu lange poste (ich habe ihn übrigens in Englisch, weil meine ausländischen Freunde auch ab und zu vorbeischauen).

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  25. Schön das du eine Blogvorstellung machst. :)

    Kurz zu mir, ich bin 17 Jahre alt, lebe Herz über Kopf in die Welt hinein. Lass mich von allen vorstellbaren Personen inspirieren. Wenn in Hamburg Chaos ist, bin wahrscheinlich ich da zu finden. Halte äußerliches für Überbewertet und möchte mit meinem Blog dies in irgendeiner Weise verkörpern.

    Ich bin leider noch ein 'Frischling' in der Blog Welt. Aber ich hoffe ich werd' angenommen. :)

    Würde mich über eine Chance freuen. <:

    http://thebreathlessmoments.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. juhuu... gerne doch :)
    also ich heiße Franzi, bin 17 Jahre alt und der Fotographie-Sucht verfallen. In meinem Blog BALLETSHOES schreibe ich über mein alltägliches Leben und poste natürlich all das, was mir unter die Linse kommt.
    ♥franzi

    www.smallballetshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Wow, schon so viele Bewerber...
    Ich werde trotzdem mein Glück versuchen. :)

    Ich heiße Jasmin und bin 22 Jahre alt. Ich blogge schon seit ein paar Jahren, hier bei blogspot aber erst seit Dezember 2011. Bin also noch ein Frischling. :)
    In meinem Blog findet man vor allem Berichte über mein tägliches Leben, Outfit Bilder und sonstige kreative Ergüsse.

    http://madamekitsune.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. aw bei laura habe ich deinen blog entdeckt :> gefällt mir sehr! hihi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  30. Da wäre ich liebend gerne dabei. :)
    Hier der Link zu meinem Blog:

    http://rauschgiftengel.blogspot.com/

    Ich heiße Amelie, bin Studentin und liebe die kleinen schönen Dinge im Leben genauso wie die großen. Auf meinem Blog "Rauschgiftengel" geht es um Mode, Beauty und meinen persönlichen Lebensstil. Es gibt Outfits, Fotos aus meinem Alltag, ausgefallene Make-ups aber auch ein paar leckere Rezepte und Produkttipps zu entdecken.

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  31. Hallo habe deinen Blog eben gefunden & finde ihn klasse ! Desshalb finde ich eine gegenseitige Blogvorstellung super :)
    Also ich führe den Blog "Das Leben ist wie Zuckerwatte " & blogge über Mode und Lifestyle.
    Lg :*
    Ps. hier ist mein Blog Link :
    http://i3chocolate.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. oh wie schade ich hab das garnicht gesehen glaub ich?!
    ich hätte mich auch sehr gerne beworben:(
    lg♥
    ps: der blog von giovanna gefällt mir gut, verfolge ihn schon länger;) finde toll dass sie nun mehr leser hat;)

    AntwortenLöschen
  33. Ist die Bewerbungsphase schon vorbei? Hier sind ja einige schöne Blogs dabei. Ich wünsch allen Teilnehmer/innen ganz viel Erfolg ;)liebe Grüße Opus

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥