Translate my Blog

11.01.2012

Blogvorstellungen # 1

Es haben dieses Mal ja wirklich viele mitgemacht, sodass mir die Auswahl noch viel schwerer gefallen ist, als bei meinen letzten Vorstellungsrunden ...Es folgen in den nächsten Tagen noch 2 Posts und seid bitte nicht enttäuscht, wenn ihr dieses Mal nicht dabei seid, denn ich werde solche Aufrufe sicherlich noch öfter machen, da das neue Jahr ja noch jung ist (:


Mein Name ist Angy Giovanna, auszubildende Fotografin & modeverliebt. In meinem Blog "La Giovanna" schreib ich eigentlich über so ziemlich alles, 
hauptsächlich jedoch über Fotografie & Mode.

Hey! Mein Name ist Julia, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hamurg. Ich blogge über mein Leben, Mode und alles was mich interessiert und inspiriert.

Ich bin Jessica, 14 Jahre alt und komme aus Hamm. Ich blogge hauptsächlich über Fotografie bzw Bilder. Nebenbei versuch ich das Ganze mit kleinen Texten und alltäglichen Sachen aufzulockern. Ich bin eigentlich nie zufrieden mit meinem Design und deswegen verändere ich oft auch nur die kleinste Kleinigkeit. Ich liebe es zu bloggen und ich freu mich wenn anderen mein Blog gefällt :-)

Ich bin Lena, 16 Jahre alt und blogge über mein Leben.. Hauptsächlich aktuelle Geschehen aus meinem Leben, und überwiegend Fotos die sich so auf meiner Kamera ansammeln :)

Ich heisse Karin, 14, und blogge auf diesem Blog seit September 2011. Auf meinem Blog stelle ich viele Fotos hoch und schreibe ab und zu, wobei, das, was ich schreibe, nicht wirklich professionel ist. Dennoch stecke ich viel Mühe hinein. Die Fotos handeln um Fashion oder Fotografie, also Fotos die ich schön finde und ich gern mit der grossen weiten Welt teilen möchte. :)

Kommentare:

  1. Danke schön, dass du meinen Blog vorgestellt hast. :)
    Habe mich vorher schon gewundert, weshalb plötzlich die Besucherzahl gestiegen ist. Freue mich so. Danke.
    Schaue mir jetzt die andern Blogs an. :)

    G E D A N K E N L O S

    AntwortenLöschen
  2. wow! vielen lieben Dank :) ich freu mich echt wahnsinnig drüber, dass du mich vorgestellt hast :)
    Liebste Grüße,
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Oh man und wie ich mich freue!
    Vielen vielen Dank :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Heii :)
    Ich finds toll von dir machst du so was ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ahh natürlich freue ich mich! Vielen, vielen Dank :)
    Ich werde dich dann in einem meiner nächsten Posts auch mal vorstellen, wenn ich das darf?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. schöne blogs hast du da rausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  7. danke danke danke!! ich guck mir deinen post an, seh den ersten blog und denke: mit dem kann ich auf keinen fall mithalten...dann scroll ich runter und: omg das bin ja ich! ich freue mich wahnsinnig! ♥

    AntwortenLöschen

Stellt mir Fragen bitte bei ask.fm!
Hier der Link : http://ask.fm/DreamsEverybodyHasThem

Ehrliche Worte und konstruktive Kritik sind gerne gesehn :)
Spam, Beleidigungen o.Ä. werden direkt gelöscht!

Danke ♥